Anime Empfehlungen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau:Toradora,, Assassin classh room,my hero academia,Black clover,Danganronpa,Haikyuuu,Fairy Tail,Detektive Conan,Anohana,Clannad,Re:zero,Mob psycho 100,Erased kann ich übrigens jeden am Herzen legen da geht es um ein junge der zurück in Die Zeit reist um ein kleines Mädchen zu retten ist krass gut,No game no life,Btooom!,Seven deadly sins,.Alles zu empfehlen falls du mehr brauchst sag Bescheid

korrekt glaube schaue mir zuerst Seven deadly sins an

0

No game no life ist auch ne geile Empfehlung, aber ma gucken wann endlich die Fortsetzung kommt, die Serie hat mega potenzial. Aber da gab es viel trubble wegen posen kopiert und so was

0

Ich gucke schon seit 2 Jahren Anime und das sind die, die mir am besten gefallen haben. Man sollte sich die auf jeden fall mall ansehen.

1-Youjo Senki

2-Overlord

3-The Irregular at Magic High School

4-Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku

5-Code Geass

6-Charlotte

7-Kenja no Mago

8-Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu: Shin Henshuu-ban (Sehr viel blut!)

9-Tensei Shitara Slime Datta Ken

10-Itai no wa Iya nano de Bougyoryoku ni Kyokufuri Shitai to Omoimasu.

11-Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou

12-Hyakuren no Haou to Seiyaku no Valkyria

13-Isekai wa Smartphone to Tomo ni.

14-Erased

15-Vinland Saga

16-Aoharu x Kikanjuu

17-Mahou Tsukai no Yome

18-Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri

19-Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu

20-Knight's & Magic

Ich hoffe das ich helfen konnte :D

Woher ich das weiß:Hobby

Anime Empfehlungen:

- A Silent Voice

- Akatsuki no Yona: Prinzessin der Morgendämmerung

- Angel Beats!

- Angels of Death

- Another

- Assassination Classroom

- Black Butler

- Clannad

- Date a Live

- Death Note

- Die letzten Glühwürmchen

- Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt

- Initial D

- Steins;Gate

- Sword Art Online

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2019 aktiv Anime
  • Stein;s Gate
  • Psycho Pass
  • Assasination Classroom
  • Danganronpa
  • Kill la Kill
  • Overlord
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 4 Jahren Anime

The 7 Deadly Sins .

Jedoch ist die Dritte Staffel in der Animation So Lala. Da der Studio wechsel das ziemlich verbaut hat. Die Story ist aber dennoch in der Dritten Staffel ziemlich heftig.

Bei Netflix ist Staffel 2 übrigens nicht Staffel 2, sondern nur OVA Folgen zum Aufbau .

Ich warte so sehr auf die Fortsetzung. mit Ban in der Hölle. Und allgemein wie die Charactere aufgebaut sind mit Ihren Fähigkeiten. Der Anime ist echt next level, einer der besten wie ich finde

0
@pentihunter

Für mich persönlich ist AoT einer der besten Anime der beste.

Aber The7DeadlySins ist natürlich auch gut. Ich könnte dich Spoilern , was passiert. Aber das lass ich.

Die Forsetzung kommt bald, da der Zeitraum der Produktion insgesamt bei 6 Monaten läuft. Das heißt, der wird Animation technisch genauso ein Flop wie die 3te Staffel.

0
@ReznPurple

Ich wollte mir schon den Manga holen von 7DeadlySins weil ich wissen wollte wie es weiter geht. Aber kam noch nicht dazu. Animation ist mir gar nichts so wichtig, ich will einfach noch mehr Story. AoT hab ich aber auch noch nicht geguckt. Ich h´glaub das wird erst ab staffel 2 richtig fett oder? WOllt schon öfters gucken aber immer zu faul was neues zu gucken irgendwie

0
@pentihunter

Ja die Story von 7DS ist schon ziemlich gut .

Bei Aot ist die 1 Staffel eher eine Einleitung zum Verhältnis.

Die 2 Staffel wo die Hauptfigur stärker wird.

Aber der 3 Staffel wirds dann sehr geil.

Die Staffel 4 erscheint am 7. Dez jede woche eine Folge. Kann man sich wie Avengers:Endgame vorstellen. Da wird heftig von der Macht Stärke.

1
@ReznPurple

Warum? Ich und jeder auf gutefrage hat das bisher gesagt. Vor allem der beste Experte (Chriscat1), der so gut im recherchieren ist. Außerdem steht es in Google.

0
@Enricotaku

Mir ist das egal was andere gesagt haben. Ich hab dir den beweis gesendet, da wakanim die einzigen sind die es legal streamen dürfen.

Ab dem 6 Dez kommt die erste folge. Und wenn du nicht lesen kannst, geh in einen Deutschkurs.

0
@ReznPurple

Und auch deswegen hasse ich Abkürzungen... Sind halt nur drei Buchstaben gewesen, die man leicht übersehen kann... Entschuldigung noch mal hehe.

0

Was möchtest Du wissen?