Anime Empfehlungen?

7 Antworten

Sind alles "Slice of Life" Animes.

Habe dir hier Mal meine Liste der letzten 4 Monate geschickt

Already watched:

-Dragon Maid

-Bunny Girl Senpai

-A Channel

-Helpful fox Senko-San

-Chuunibyou

-Miss caretaker of sunohara San

-Oreshura

-Love Tyrant

-Boku no Hero Season 1

-Masamune kun no revenge

-Eromanga-sensei

-Your Name

Currently watching:

- uzuki Chan wants to hang out

-Oreimo

Watchlist:

Blend S

Bunny girl senpai movie

Richtiges Weeb hier hehe xd

1

Hier ein paar die dir gefallen könnten:

-Magi

-Blue Exorcist

-Noragami

-Sword Art Online

-Fate/Zero oder Stay Night

Sind jetzt einfach die eher bekannten.. Es gäbe noch viel mehr aber jaaa-
Vielleicht wolltest du auch mal was zur Abwechslung? Dann versuche mal Haikyuu!! oder Kuruko no Baske ^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahre Anime

Auf Gar keinen Fall SAO, wenn du von der Community akzeptiert werden willst 😂

0
@zockergeil

Die meisten haben nicht ein Mal die 3.Staffel gesehen. Meiner Meinung nach ist Alicization besser als die erste und zweite Staffel..

Es gibt da tatsächlich einen Charakter der sich entwickelt und einen Plot!! xD

Ich finde SAO nicht super schlimm und geniesse es sehr. Ausserdem sitzen auch viele da und warten auf die nächste Folge die jeden Samstag kommt~

0

Haikyu hab ich tatsächlich begonnen, aber irgendwie scheinen Sportanime nicht so mein Geschmack zu sein

0
@Smartin183

Kann man verstehen! Jeder hat einen anderen Geschmack ^
Auch ich hatte beim ersten Mal Haikyuu!! schauen gedacht dass es nichts für mich ist und irgendwann hatte es mich so sehr gefesselt xD

0
@Hikune

Hm dann wirds ja vielleicht bei mir auch noch was

0

Der Anime geht zwar nicht in der Richtung, da aber beide deiner Favoriten ebenfalls meine top 1, und 3 sind, könnte es sein, dass dir wie mir Steins;Gate gefällt. Das ist meine top 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit dem Anime bestens aus.Habe viel recherchiert.

Meine Lieblingsanime sind:

  • Haikyuu
  • Free!
  • Tokyo Ghoul
  • Death Note
  • Assasination Classroom
  • Death Parade
  • Und Attack on Titan aber den hast du ja schon durch:)

Ich hoffe ich konnte helfen 💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um ehrlich zu sein, wenn du bereit bist einen echten BANGER zu sehen (AOT und HxH sind auch gut), dann seh dir Naruto an wenn du dann immer noch nicht genug hast oder mehr willst, guck One Piece. Zu lang? Glaub mir es lohnt sich selbst jetzt sind noch so viele offene Fragen in One Piece, und wenn es einmal zu Ende geht wird es ein wahres Meisterwerk. Wenn du kein bock auf langjährige Shounen hast dann empfehle ich dir: Dororo, Zetsuen no tempest oder Steins Gate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werd ich mir mal vormerken

0

Was möchtest Du wissen?