Anime Empfehlungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schau kein Yuri/Yaoi, zumindest nicht bewusst. Daher kann ich nur Romance empfehlen und das eine menge.

  • Seishun buta yarou
  • Fruits Basket
  • Monthly Girls' Nozaki-kun
  • Ore Monogatari!!
  • Maid-sama
  • Wotakoi
  • Clannad
  • Toradora
  • Lovely Complex
  • Kimi ni Todoke
  • Chunibyo
  • Nagi no Asukara
  • Waiting in the Summer
  • Chobits
  • Ur lie in April
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Chihayafuru
  • Amensia
  • Akgami no Shirayuki-hime
  • Grandblue the Animation
  • Princess Lover
  • Buddy Complex
  • Date a Live
  • Re:Zero
  • WorldEnd / SukaSuka
  • Oda Nobuna no Yabou
  • Ladies versus Butlers!
  • Kanokon
  • Maji de Watashi ni Koi Shinasai
  • Seireitsukai no Blade Dance
  • Shomin Sample
  • Outbreak Company
  • Campione!
  • Aishen Qiakeli-ing
  • Plastic Memories
  • My Teen Romantic Comedy SNAFU
  • Sakurasou no pet na Kanojo
  • Assassins Pride
  • Masamune-kun no Revenge
  • How to Raise a Boring Girlfriend
  • Bokura wa Minna Kawaisou
  • Myself ; Yourself
  • Little Busters
  • Fuuka
  • Shinsekai Yori
  • JItsu wa Watashi wa
  • Orange
  • Tamako Market
  • Karakai Jouzu no Takagi-san
  • Sanakrea
  • Oreshura
  • Hajimete no Gal
  • Sukitte li na yo / Say I love you
  • Tada-kun wa Koi wo Shinai
  • Tsuki ga Kirei
  • Glasslip
  • Our love has always been 10cm apart
  • 5cm per second
  • ReLIFE
  • Spice & Wolf
  • Golden Time
  • Kokoro Connect
  • Garden of Words
  • Hotarubi no Mori e
  • Kizaniver
  • Higashi no Eden
  • Tsurezure Children
  • Kuzu no Honkai
  • Gamers!
  • Kaze no Stigma
  • Tokyo Ravens
  • Maoyuu Maou Yuusha
  • Sousei no Onmyouji
  • Tenki no Ko
  • Hidan no Aria
  • Hitsugi no Chaika
  • Dosmetic na Kanojo
  • Arakawa Under the Bridge
  • Saikamichi no Apollon
  • Kenja no Mago
  • Nodame Cantabile
  • Madan no Ou to Vanadis
  • Koi to Uso
  • Acchi Kocchi
  • Renai Boukun
  • Senryuu Shoujo
  • Mikakunin de Shinkoukei
  • Rikekoi
  • Momokuri
  • 3D Kanojo
  • Kyokou Suiri
  • Soredemo sekai wa Utsukudhii
  • White Album (2)
  • One Week Friends
  • The Hentai Prince and the Stony Cat
  • The World god only Knows
  • Hourou Musuko
  • Nijiiro Days
  • kimi no suizou wo tabetai

Hoffe konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000)

Mit Highschool:

  • Kaichou wa Maid-Sama!
  • Toradora!
  • Ao Haru Ride
  • Orange
  • Wolf Girl & Black Prince
  • Special A
  • Skip Beat!
  • Plastic Memories
  • Lovely Complex
  • Kimi ni Todoke
  • Angel Beats!
  • Clannad
  • Itazura na Kiss
  • Kare Kano
  • My Little Monster
  • Shigatsu wa kimi no uso
  • Nagi no Asukara
  • Ouran Highschool Host Club
  • Kokoro Connect
  • Tamako Market

Ohne:

  • Wotakoi
  • Golden Time
  • Kamisama Kiss
  • Sword Art Online
  • Inuyasha
  • DanMachi
  • Spice & Wolf
  • Romeo x Juliet
  • Akatsuni no Yona
  • Elfenlied
  • Inu x Boku SS
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Plastic Memories,Orange, Maid Sama, Karakai Jouzu no Takagi-San, Wolf Girl Black Prince, Toradora, You lie in April (nur ein wenig), Sing Yesterday for me

Schau dir "Your Name" an, wenn du ihn noch nicht kennst :)

Happy Sugar Life, Citrus, Orange