Anime empfehlungen? (Romance/Comedy)

5 Antworten

Omg ich habe auch all diese anime durch geguckt! DU MUSST die Kamisama hajimemashita reinhauen! Es ist soooo lustig, aber auch soooo romantisch und richtig klasse Anime! Schau ihn dir an! Der ist sowie inuyasha nur viel besser und weniger langweilig! Es geht auch um so einen Fuchsdämon(sowie inuyasha) und er hat auch weiße haare sein name ist tomoe, und ein mädchen mit trauriger kindheit wird aufeinmal seine göttin, ihr name ist nanami... usw! DU MUSST es dir angucken! sonst bin ich sauer auf dich! schau dir wenigstens die erste folge

Lovely complex, zero no tsukaima und sora no otoshimono.

Kimi ni todoke :3

Anime-Romanze?

Kennt ihr einen guten Anime? Romantisch & am besten in deutsch oder mit ger sub. Am besten so einer wie maid-sama,shugo chara  oder special a .

...zur Frage

Suche Erstklassige Romance Anime?

Wie schon oben erwähnt suche ich einen Romance Anime. Es ist schon lange her seitdem ich mir einen Anime angeschaut habe obwohl ich ein großer Anime fan bin.

Das Problem ist das es nur selten gute Romance-Comedy Anime gibt. Ich meine solche wie Clannad oder Golden Time.

Wobei ich finde das keine Romance-Comedy Anime besser als Clannad sein wird.( GOLDEN TIME ist auch legänder).

Ich möchte einfach das mich ein Anime mit der Story mitreißt und ich nicht aufhören kann weiter zuschauen.

Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt und euch klar gemacht was ich erwarte.

Ach noch was. Bitte schreibt einfach keine 20 anime auf.

Beschreibt den Anime worum es sich handelt und wie es euch gefallen hat. Es kann auch ein Etchie mit dabei sein 😁

Mfg

...zur Frage

Gute, Schöne Anime?

Hallo, ich würde ganz gerne einen neuen Anime anschauen. Kann in jede Richtung gehen und darf gerne auch viele Folgen haben. :3

...zur Frage

suche romantische (schul) animes mit happy end

Hey :) könnt ihr mir gute Animes empfehlen? Am besten Romantische (schul) anime mit Happy End :) Mein lieblingsanime sind: Kaichou wa Maid-sama Vampire knight (und v. k guilty) Itazura na kiss Special a Toradora Danke schonmal :)

...zur Frage

Liebes Anime, wie Maid sama, shugo chara oder Ao haru ride.

Hey Hallo! (:

Ich hätte da eine Frage bezüglich der Anime. Ich suche schon sehr lange nach einer Sorte Anime, finde jedoch keine. Es sollen Liebes Anime sein aus der Richtung eines Mädchen. Der Junge oder Sie selbst ist nicht in sie oder ihn verliebt. Und später verlieben sie sich dann doch. Es soll in die Richtung wie Ao Haru Ride, Maid Sama oder Shugo Chara gehen. Ich hoffe ihr findet den perfekten Anime für mich. (:

Bis dann. Mit freundlichen Grüßen Eure HeavenGirl.

...zur Frage

Was war euer erster Anime der euch sehr gefallen hat?

und warum hat der euch so gefallen? wie seid ihr darauf gestoßen einen Anime zu gucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?