Anime Empfehlungen - Ger Dub?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Black Lagoon
  • Garden of Sinners
  • Planetes
  • Serial Experiments Lain
  • Texhnolyze
  • Devilman Crybaby
  • Haibane Renmei
  • Jormungand
  • Madoka Magika
  • Garden of Words
  • 5cm per Seconds
  • FLAG
  • Ghost in the Shell
  • Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
  • Cowboy Bebop
  • Neon Genesis Evangelion
  • Trigun
  • Bakemonogatari
  • Steins;Gate
  • .hack/SIGN
  • Anthem of the Heart
  • Summer Wars
  • Kenshin: Trust & Betrayal
  • Kill la Kill
  • Rosen von Versailles
  • Terror in Tokyo
  • Paprika
  • Millenium Actress
  • xxxHOLiC
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • Jin-Rou
  • Akira
  • Ergo Proxy
  • Little Witch Academia (TV)
  • Berserk: Golden Age Arc (2011)

So eine lange Liste, danke... die Titel der Animes hören sich auch recht Interesannt an.

0

Soul Eater ist ein guter Anfänger Anime sehr einfach und nicht so komplex. Beim Anime sind es ca. 30 Folgen also passt doch oder?

Passt Perfekt... wird recht schnell durch sein, wenn er Angefangen wird. ;D

1

Mirai Nikki