Anime Empfehlung (ecchi)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn Du Science Fiction magst, kann ich die Sekai no- Serie sehr empfehlen. Beginne mit Sekai no Dansho, mache weiter mit Sekai no Monsho, dann Sekai no Senki, Sekai no Senki II und Sekai no Senki III.

The irresponsible Captain Tylor ist auch toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ghost in the Shell, Gantz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

no game no life

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dannygamer93 27.03.2016, 19:22

Vielen Dank für die Antwort, aber den kenn ich schon. Ist aber mein lieblings Anime, also Danke

0

Also ich schaue momentan Ghost in the Shell (sci-fi/cyberpunk/Thriller) falls du den noch nicht gesehen hasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flimmervielfalt 27.03.2016, 19:39

Wer hier den Pfeil nach unten geklickt hat, hat sie nicht mehr alle. Super Filme, Super Serie.

0

High school dxd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ajin ist ein super spannender Anime, die Grafik ist zwar (meiner Meinung nach) nicht die Beste aber in dem Anime geht es auch mehr um die Story. Sieh dir einfach 2 Folgen an und dann bist du voll drin!! :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?