Anime Empfehlung Webseite?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du es richtig machen willst benutz http://myanimelist.net/. Ist zwar auf englisch, aber dort hast du extrem viele Möglichkeiten. Zum einen kannst du deine Liste dort individuell anpassen, damit du nicht nur eine Ansammlung von Namen hast (Auch Cover sind möglich). Dann hast du die "Recommendations" Region für jeden einzelnen Anime, in der eine Community die wesentlich größer als die deutsche ist, alle Anime empfiehlt die Ähnlichkeiten aufweisen. 

Dazu kannst du dann noch die Seite http://graph.anime.plus/ benutzen. Diese zeigt dir dann zu deinem Profil auf MAL alle Statistiken an. Wie viele Anime du geschaut hast, wie du sie bewertest hast auch im Vergleich zu anderen. Und dort gibt es dann die Sektion "Recommended" in welcher dir passend zu deiner Liste Empfehlungen gegeben werden. 

Wenn du wirklich kein englisch kannst, sind Seiten wie Anisearch sicherlich auch nochmal eine gute Möglichkeit, um sich dort die Übersetzungen anzuschauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher, aber wie wäre es mit

Anime-shitai

eliteanimes

proxer.me

ich denke die passen ganz gut auf deine Beschreibung, jedoch bin ich mir bei dem bewerten und darauf ähnliche Vorschläge zu bekommen nicht sicher.

LG Kira Yuki

Ich würde die proxer empfehlen. Dort gibt es alle möglichen Amine und Manga von den ganz alten bis zu den komplett neuen :) Es ist dazu noch kostenlos und legal. Du kannst es dir auf ger dub/sub oder wenn es dir lieber ist auf eng dub/sub anschauen/ lesen :) Meine Meinung nach, ist proxer die beste und einfachste Art um Anime zu schauen :D

Kommentar von ZoeyLove
08.05.2016, 19:08

Oh und Empfehlungen und Bewertungen kannst du dort auch schreiben und bekommen. Ich finde, auf dieser Seite kannst du das ganz einfach machen :)

0

die Webseiten haben aber aller keinen Empfehlungsalgorithmus

Proxer.me

Kostenlos und legal ^^

Was möchtest Du wissen?