Anime Empfehlung, suche neue animes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aaaaalso,wie wäre es mit:
Tokyo Ghoul
Mirrai Nikki
Campione
Highschool DXD :P
Aesthica of a Rouge Hero
Danmachi
Accel World
Sword Art Online
Noragami
Bleach
Kill la kill
Blue Exorcist
Deathnote
Elfenlied
Boku no Pico (nein Spaß!, bitte nicht :) 
Golden Boy 
Sekirei
Dears
Chobbits 
Absolute Duo
Deadman Wonderland
Soo, ich glaube das reicht erstmal aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da habe ich 3 gute  für dich:

>The Familiar of Zero 

Hiraga Saito, ein gewöhnlicher Teenager aus unserer Gegenwart, findet sich urplötzlich in einer Fantasy-Welt voller Magie und Monster wieder. Beschworen wurde er von der ZauberinLouise, die bei ihren Schulkameraden nur unter dem Namen "Zero" bekannt ist, der treffend ihre Erfolgschancen beim Zaubern wiedergibt. Saitos Beschwörung war daher auch nicht wirklich geplant, eigentlich wollte sie, wie alle anderen Schüler aus dem gleichen Jahrgang, einen "Vertrauten" herbeirufen und das sollte ganz sicher kein Mensch sein. Trotzdem nimmt Saito schnell diese Rolle ein, obwohl sich für ihn bald herausstellt, dass "Vertrauter" in Louises Obhut eher Sklave bedeutet und ihr schwieriger Charakter sein Leben nicht gerade einfacher macht. 

http://www.anisearch.de/anime/2384,the-familiar-of-zero 

>Sekirei

Sekirei sind (wunderschöne, meist weibliche) Alien, die zwar aussehen wie Menschen, aber im Besitz von übernatürlichen Kräften sind. Diese Kräfte können sie nur erhöhen, indem sie ihren Ashikabi (Partner/Meister) finden und sich mit ihm zusammentun (küssen). Auf dem Heimweg wird unser Protagonist, der 19-Jährige Minato, der wieder einmal durch die Aufnahmeprüfung für die Uni gerasselt ist, in einen Kampf dreier solcher Sekirei verwickelt. Er weiß zwar nicht, was vor sich geht, doch nimmt er die eine, welche offenbar von den beiden anderen gejagd wird bei der Hand und versteckt sie bei sich zu Hause. Musubi (so lautet der Name des Mädchens) wird Minatos Sekirei und wegen ihr muss er nach Kurzem seine Wohnung räumen, da der Vermieter keine Frauen duldet. Doch durch einen glücklichen Zufall werden die beiden in ein anderes Mietshaus aufgenommen, welches genau Minatos Vorstellungen entspricht. Allerdings strahlt die Vermieterin eine Art "dämonische Aura" aus und auch die anderen Mitbewohner sind ein wenig... merkwürdig... 

http://www.anisearch.de/anime/4777,sekirei 

>Trinity Seven

Kasuga Arata lebt ein ganz normales Leben in einer kleinen Stadt. Begleitet wird er dabei von seiner Cousine und Kindheitsfreundin Kasuga Hijiri. Allerdings ändert sich dies am Tag der schwarzen Sonne. Die Magiern Lilith Azami taucht in der Stadt auf und flüstert Arata zu, er müsse aufwachen oder sie werde ihn töten. Die Stadt, in der Arata gelebt hat, existiert nicht mehr, denn sie wurde beim Breakdown Phänomen zerstört. Während der Zerstörung schenkte Hijiri ihm ein Zauberbuch, das die Scheinstadt für ihn erschaffen hat. Nachdem Arata nun aus seiner Scheinwelt erwacht ist, fasst er den Entschluss, Hijiri zu suchen. Hierzu muss er allerdings erst seine Magie meistern... 

http://www.anisearch.de/anime/9453,trinity-seven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Takota
04.10.2016, 19:41

Bei dem ersten, Sklave im Sinne von z.b. Highschool DXD oder eher negativ?

0

So, I Can't Play H

Demon King Daimoue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crobeast
09.08.2016, 22:26

Ist so i cant Play h ein Anime ?

0

OniAi

Kore wa Zombie desu ka?

Yosuga no Sora

Date A Live

Zero no Tsukaima

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?