Anime Empfehlung Slice of Live?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://myanimelist.net/featured/1212/Top_20_Best_Slice_of_Life_Anime_of_All_Time

Vielleicht findest du hier was:) Mein Lieblings Slice of life Anime ist auf jeden Fall auch Clannad und sonst mag ich noch Rainbow Nisha Rokubou no Shichinin (ein Meistermerk), Death Note ( war mein erster Anime). Ich habe noch nicht so viele Anime gesehen, hauptsächlich Slice of Life. Ich hoffe du findest in der Liste was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in dieser Season sind viele gute SoL Animes rausgekommen wie ReLife oder Flying Witch. Eines hats auch in meine Top10 geschafft: Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge. One Week Friends & Nodame Cantabile kann ich auch sehr empfehlen und bieten genügend Tiefe. :)

Meine absolute Nr.1 ist Mushishi ♥ der perfekte Anime zum relaxen, nachdenken und genießen. Der berührt die Seele und ist wirklich einzigartig.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich weiß nicht ob das dir Zu sagt aber ich schreib sie einfach mal.

5 Centimeters per Second.

Shigatsu wa Kimi no Uso❤

Wenn die nicht zu sagen hier die liste.

1)Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shirana

2)

Shigatsu wa Kimi no Uso❤ obwohl ich den noch nicht zu ende habe^^

3) 5 Centimeters per second

4) Clannand^^

Hoffe das es dir weiterhilft

💕 Kanochan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honey & Clover, Figure 17 und Boys Be fand ich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angel Beats
Und
School Rumble

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?