Anime Empfehlung (siehe unten)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Katanagatari
  • Princess Principal
  • Baccano!
  • Vinland Saga
  • InuYasha
  • Kingdom
  • 91 Days
  • Samurai Champloo

(Alle laut MAL historical Anime, sowie action)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Shisha no Teikoku

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Vinland Saga

Woher ich das weiß:Hobby – Höre jeden Tag Musik.

Taste, aber dororo>>

1