Anime Empfehlung richtung mistery

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was ich gut finde ist

  • Another
  • Monster (Neben bei, ein sehr guter Thriller)
  • Hirugashi No Naku Korro Ni (Lass dich von den niedlichen Charakteren nicht täuschen. Der Anime ist nichts für Kinder.)
  • Serial Experiments Lain (eine komplexe Geschichte die ungeduldige eher langweilt, aber ich liebe die Idee hinter dem Anime)
  • Ergo Proxy (dito)
  • Darker Than Black
  • Wolf's rain
  • xxxHolic (CLAMP halt ^^)
  • Death Note (Sollte man kennen ;))
  • Hellsing Ultimate (für Leute die Action mögen ^^)

Gut ist Death Note (aber Alterbeschränkung beachten)

Ebenfalls gut ist Vision of Escaflowne

Als Dritten Fullmetal Alchemist zu empfehlen

ich werd mal kucken wie Vision of Escaflowne ist aber die beiden anderen kenn ich schon^^

0

Kommt darauf an, kannst/willst du Blut in dem Anime haben ?

Naja dann würde ich dir ,,Another,, empfehlen, is echt geil ^^

Das ist mir eigentlich egal solang die Story gut ist , Another kenn ich schon^^

0
@Cangox

OOooooh sorry -.- naja Elfenlied hast dann ja auch bestimmt schon gesehen oder ?

0

Mirai Nikki ist echt ziemlich gut

Der ist jetzt nicht sooo mistery aber ziemlich gut :D

Ich finde auch das er ein Bisschen an Another erinnert wenn zwar nicht viel aber ein bisschen

Was möchtest Du wissen?