Anime Empfehlung/ guten Anime, den man sehen sollte?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo

wenn du auch an einem Anime mit sehr vielen Folgen interessiert bist, dann kann ich dir "Detektiv Conan" empfehlen. Das habe ich als Kid geguckt und schaue nun mit meinem Freund noch mal alle Folgen durch. Ich entdecke total viele Sachen, die mir damals nie aufgefallen waren. Ich stelle so im Freundeskreis mit: entweder man mag es oder man mag es gar nicht. Daher einfach mal ein oder zwei Folgen gucken und es ausprobieren.

Ich kann dir außerdem den Film "die letzten Glühwürmchen" empfehlen, dass ist einer meiner Lieblingsfilme. Es ist aber ein trauriger Film ohne Happy End. Also vielleicht erst etwas für später, wenn du Death Note hinter dir gelassen hast... ;)

Die anderen Namen fallen mir gerade spontan nicht ein, dabei habe ich schon so viele geguckt, es ist einfach zu warm zum Denken... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Erased (boku dake ga inai machi)
- Charlotte
- Nana
- Zankyou no Terror
- Nana
- Mayoiga
- Sankarea
- Gangsta
- Another
- Noragami
- Tokyo Ghoul
- Ajin
- Blood Lad
- One week friends
- Tonari no Kaibutsu-Kun
- Danganronpa
- Orange
- Mirai Nikki
- Lovely Complex
- Deadman Wonderland
- Blue Exorcist
- Love Live
- Black Butler
- Kami Sama Hajimemashita
- Durarara
- Relife
- Lucky Star
- Paradise Kiss
- Oreimo
- Maid Sama
- Nisekoi 
- Barakamon
- Wata Mote

Ich denke das reicht dir zum Auswählen. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maiteru
23.07.2016, 10:40

XD danke!

0

Du bekommst 3 Empfehlungen von mir. Wenn du möchtest kann ich dir auch einfach meine gesamte Toplist dumpen (31 Animes).

1) Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Link: https://proxer.me/info/4855

Es geht um Yuuta der gerade eine peinliche Phase seiner Kindheit, in der er immer "Dunkler Feuer-Magier" gespielt hat, hinter sich gelassen hat. Um noch einmal neu anfangen zu können geht er auf eine etwas weiter entfernte Schule, in der Hoffnung das niemand ihn dort kennt.

Jedoch bereits am Ersten Tag trifft er ein Mädchen namens Rikka welches gerade in genau der selben Phase drin steckt, und sein Alternatives-Ich, den "Dunklen Feuer-Magier" zu allem überfluss kennt.

Der Anime ist in erster Linie eine sehr lustige Romanze, mit komplett over the top Animierten Aktionszenen wenn die Alternativen Charaktere gegeneinander in die Schlacht ziehen.

2) Samurai Champloo

Link: https://proxer.me/info/585

Großartiger Comedy/Action Anime mit wunderbar animierten Kampfszenen und glaubhaften Charakteren.

Zwar keine Romanze und auch Splatter als Genre, dennoch eher helle Atmosphäre und alles in allem einfach ein klassiker den man gesehen haben muss.

3) Mahou Shoujo Madoka★Magica

Link: https://proxer.me/info/1597

Laut dem Erfinder ein klassischer "Magical Girl" Anime in dem es um Magie Freundschaft und Spaß geht.

Fantastisches Sounddesign, eine Story mit vielen Twists und eigenwilliger Animationsstiel mit großartigen Kampfszenen machen diesen Anime zu einem meiner Lieblingswerke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelfEnergy
22.07.2016, 09:47

Da hier extra nicht nach dusterem gefragt wurde, sollte Madoka Magica vielleicht rausfallen. Ist uebrigens eine Dekonstruktion des ganzen Genres und kein klassicher Magical Girl Anime.

Abseits davon das er sehr duester ist, wuerde ich aber zustimmen: Einer der besten Animes.

0

Akame ga Kill:Action,Comedy,Drama,Romance,Fantasy,Ger Dub.

Tatsumi ist ein Kämpfer, der sich auf Wanderschaft begibt, um Geld für sein von Armut gebeuteltes Dorf zu verdienen. Nachdem er von einer geheimnisvollen Frau überfallen und ausgeraubt wurde, lösen sich seine Träume schnell in Rauch auf. Er kommt bei der noblen Aristokratin Aria unter und trifft kurz darauf auf eine Gruppe von Assassinen, die sich Night Raid nennt. Als Tatsumi eine schreckliche Entdeckung macht, schließt er sich dieser Gruppe und ihrem blutigen Kampf gegen das Imperium an.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Diesen Anime kann ich dir nur empfehlen,weil der Anime ist auch sehr traurig und der Anime hat ne gute Story.

Mg shinonx24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maiteru
23.07.2016, 10:42

Habe ich bereits gesehen, trotzdem danke ;)

0

Passt zwar nicht so toll zu dem Fantasy-Setting etc, aber ein Anime mit positiver Atmosphaere der sehr unterhaltsam ist, ist Nichijou.

Viel Randomness und sehr gut getimte Jokes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maiteru
21.07.2016, 16:03

Danke klingt gut, wie gesagt muss es ja auch nicht unbedingt die Kriterien befolgen ;)

2

Nagi no Asukara, Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu, Hakuouki, Amnesia und Sakurasou no Pet na Kanojo würde ich dir empfehlen! ^-^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maiteru
21.07.2016, 16:02

Danke schau mir das mal genauer an ;D

2

Wenn du einen lustigen Anime suchst bei dem dir vor Lachen die Tränen kommen dann empfehle ich Binbougami ga http://www.anisearch.de/anime/7582,good-luck-girl Binbougami ga ist ein reiner Comedy-Anime wirklich JEDEN bisher erschienenen Anime parodiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One punch man.boku dage ga inai machi.boku no hero academia.mob psycho 100.battery.91days.hunterxhunter.death parade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword art online ist Action,Fantasy und Romance.
Dort sind die Hauptcharaktere in einem Videospiel.
Und nur Romance ist Ao Haru Ride gut. Der Manga dazu ist Blue spring ride

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisezirker96
21.07.2016, 16:15

finde hentai pornos immer sehr erotisch

0
Kommentar von FanFicfan
21.07.2016, 17:02

Stimmt SAO ist wirklich sehr gut

0
Kommentar von Maiteru
21.07.2016, 17:06

SAO kenne ich natürlich schon und wird immer der beste für mich sein!

1

-Sailor Moon

-Detektiv Conan

-Dragon Ball (zb Dragon Ball Z)

-One Piece

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Ghoul

,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT, Dragonball Super, One Piece, Attack on Tittan und Detective Conan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?