Anime Empfehlung gesucht (richtige Schnulze :D )

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu

sorry wegen deinem kummer aber da gibt es bestimmt liebes storys mit ein bisschen fun die dir deine laune wieder aufhellen könnten :) mal sehen ob ich dir da weiter helfen kann

  • maid sama (eine schöne lustige romance)
  • ouran highschool host club (" ")
  • toradora ( " ")
  • special A ( " ")
  • kare kano ( ein bisschen prüde aber trd ein schöner romance anime)
  • Tonari no Kaibutsu-kun ( ein erfrischender anime mit einem jungen der lernt was liebe bedeutet und einem mädchen das lernt menschen zu vertrauen [" "])

ansonsten könnte ich dir jetzt auch noch andere nennen aber da wäre zu viel sction glaube ich drin wo es jedoch auch um die liebe ginge aber ich denke du brauchst jetzt was spritziges und hoffe ich konnte dir mit dieser anime auswahl helfen und wünsche dir alles gute und immer dran denken schmerz vergeht liebe kommt ;)

LG:)

Danke Toradora hab ich mir ausgesucht und es war echt toll ! :)

1
@destinygirl

ja bestimmt das klappt schon wieder mach dir da keine gedanken drüber du bist noch jung ;)

und danke für den stern :)

0

Also ich bin mir nicht sicher , aber vllt könnte dir "Kaichou wa Maid sama" gefallen.. Ich find den Anime schon Süß haha :D Es ist keine ,,richtige" Schnulze :/

Es gibt ziemlich viele Romance-Animes! :D

Wenn es dir nichts ausmacht mit Untertitel zu gucken, geh auf Proxer.me. Danach auf "Erweiterte Suche".

Klick dann auf Romance bei "Muss vorkommen" oder so ähnlich, und wenn dort keine Fantasy vorkommen soll, klicke einfach bei "Soll nicht beinhalten" (Oder so) auf Fantasy.

Dann klickst du halt auf den Anime, und dort steht ein text worum es dort geht. :D

Was möchtest Du wissen?