Anime Empfehlung, bitte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich könnte dir empfehlen :
-The irregular at magic high school
-Btooom!
-Demon King Daimao
-Fairy Tail (kennst du bestimmt)
-Highschool of the dead

Gerade fallen mir keine anderen ein😁
Hoffentlich findest du hier was:)

LG Melly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrintCrystal
30.10.2016, 22:06

Kenne ich schon fast alle und hab auch schon fast alle geguckt. Aber Trotzdem danke. Vllt. werde ich mir einen von denen wieder rein ziehen. ^^

0
Kommentar von SenseiMelly
31.10.2016, 20:13

wiederhole mal Attack on Titan (Shingeki no Kyojin)^^ heheh.. bisher sind schon die ersten 7 Folgen gedubbt und eine 2.Staffel kommt bald auch raus😄 freue mich schon darauf:)

1

• Death Note

• SAO 

• BTOOOM (Hat kein Ende, ist trotzdem gut cx) 

• Tokyo Ghoul 

• Attack on Titan 

Hoffe das was für dich dabei ist, lg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrintCrystal
30.10.2016, 19:06

hm. BTOOOM, Tokyo Ghoul und Attack on Titan muss ich noch gucken. Kannte ich aber schon. Aber trotzden Danke ^^.

0

Also ich kann dir Nur Naruto empfehlen dass ist einfach der beste Anime überhaupt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrintCrystal
30.10.2016, 19:34

Hab auch nur gutes über Naruto bisher gehört, aber meiner meinung nach ist Naruto wie One Piece oder InuYasha. Man muss damit groß geworden sein und ich mag es nicht jetzt noch einen so langen Anime anzufangen.


Aber trotzdem Danke für deine Antwort! ^^

0

mein Favorit im harem bereich ist nisekoi :) schreib doch nächstes mal bitte dazu was du schon kennst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrintCrystal
30.10.2016, 19:11

Zu viele um sie auf zu zählen ^^

0

Vampire Knight, Swort Art online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrintCrystal
31.10.2016, 08:58

ok. Thanks.

0

Was möchtest Du wissen?