Anime empfehlung als geschenk?

4 Antworten

Ich würde „a silent Voice „ empfehlen, das ist ein wunderschöner Film 

Sie haben ja gesagt mindestens 1 Staffeln da empfehle ich dir Clannad 2 Staffeln ;)  

Muss ja nicht unbedingt eine serie sein darf auch ein anime film sein

0

> Mindestens eine Staffel
>>> Nicht mehr als eine

Was denn nun?

Ein anime Was nicht länger als eine staffel dauert

0
@MM22aa

Kann aber auch ein film sein

0

Romance, Comedy, Drama Anime?

Kennt jemand gute
"Romance, Drama, Comedy"
Animes?

...zur Frage

Anime Empfehlung gesucht mit fantasy und Romantik :3!?

Hallo,

meine Anime süchtige Freundin und ich haben zusammen den anime kamisama hajimemashita geschaut der uns sehr gefallen hat! Das Problem ist das ich einen anderen anime namens Noragami geschaut habe und ich an dem anime kamisama hajimemashita nicht mehr hänge........meine Freundin hingegen mag nur Staffel 3 die es noch nicht gibt oder einen besseren anime schauen!

Also bitte ich suche einen möglichen fantasy anime mit viel Romantik! Gut gezeichnet wäre auch wichtig! Perfekt wäre es wenn der anime kamisama hajimemashita über trifft oder ähnelt. Auch bitte einen mit deutschen Untertitel englisch geht aber auch :)!

Danke schon im voraus<3

LG: zoliv :3

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Drama/Romance Anime Empfehlungen?

Bitte nichts mit Ecchi/harem. Ich suche einen ernsten Romance/Drama Anime. Mit Guter Story und Guten Charakteren! Wie zum Beispiel: Akatsuki no Yona

Einen ernsteren Anime eben.. :)

Danke für deine Empfehlungen. <:

...zur Frage

Suche gute Romance/Comedy/Drama Anime, ähnlich wie Anime: Toradora! ?

Suche gute Romance/Comedy/Drama Anime, ähnlich wie Anime: Toradora! Kenne bereits: Toradora! Sakurasou no Pet na Kanojo Golden Time Kokoro Connect Karin Sankarea Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Nisekoi

ich habe mich schon viel umgesehen. Ich hoffe ihr hilft mir weiter. Und vielleicht hab ich ja ein noch fantastischten anime übersehen ? :) Kann auch gern ecchi,harem,fantasy dabei sein hauptsache es ist ähnlich wie Toradora!, und sein Hauptgenre ist Romance/Comedy/Drama

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?