Anime Empfehlung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shonen + Romace:

- Akatsuki no Yona

- Sword art online

- Asterisk war (Ecchi)

- Seven deadly sins

- Guilty Crown

- Twin star exorcists

- Charlotte

- Angel beats

Shonen+Harem:

- Trinity seven

- High School dxd

- High school of the dead

- HQ holder

- Danmachi

- Hundred

Andere Shonen:

- Overlord

- Akame ga Kill (garantierte depressionen)

- Seraph of the end

- Blue Exorcist

- Assassination Classroom ( 10/10 anime imo)

- Fullmetall Alchemist/ Brotherhood

- The god of Highschool

Isekai:

- The misfit of demon king academy

- Mushoku Tensei

- How not to summon a demon lord

- Tensei Shintara Slime

- The Rising of the Shield Hero

- I have been killing slimes for 300 years and maxed out my level

- Arifureta

- Full time Magister (Chinesisch)

- The Strongest Sage With The Weakest Crest

- How A Realist Hero Rebuild The Kingdom

- World finest Assassin

Romace/Romcom:

- Bunny girl senpai

- Higehiro

- Rent a Girlfriend

- The quintessential quintuplets

- Oregairu

- Horimiya

- Masamune Kun no revenge

- Maid Sama

Overpowered/cool MC (kein Isekai):

- Kenja no Mago

- Inuyashiki

- Blood lad

- Asterisk war

- A Chivalry of a Failed knight

- Banished from the heros party

Shonen+Mystery (Was zum Nachdenken):

- Death note

- Hyoka

- Danganronpa

- Classroom of the Elite

- Code Geass

- Angels of dead

- Dr. Stone

- Talentless Nana

Ich denke hier sollte genug sein das du nicht geschaut hast und das auch interessant und gut ist.

Fallst du noch mehr zum bestimmen Genre willst antworte auf diese Antwort.

Es gibt noch gute Sport Animes die ich aufgeschrieben habe, fallst du die wissen willst sie sind aber sehr bekannt

Auch andere bekannte Animes wie die aus dem big 3 habe ich nicht aufgeschrieben, da ich davon ausgehe das du sie kennst.

Viel Spaß beim Schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

könntest ja auf anilist die charts durchsuchen, da sind die top anime die unter den langjährigen fans am beliebtesten sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Inzwischen über 3000 Werke gelesen/geschaut