Anime-Empfehlung || Gute Animes?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine witzige Duo comedy love Story = Lovely Complex

Ein guter sportanime (Volleyball) =Haikyuu

Ein neuer spannender anime (hat bisher 5 folgen es kommt jede Woche eine neue raus) = Boku dake ga Inai Machi

Ein süßer Romance anime = Say i love you

Ein einzigartiger anime mit einer Hammer story (Zeichnung bäh) = skip beat

Ein coole "Romance" anime = Ao haru ride

Ein etwas älterer anime (eig. Lw aber man wird neugierig) = die kleine Prinzessin sara

Ein etwas übertriebener anime was mit "Waffen" zu tun hat = Aoharu x Kikanjuu

Ein anime der irgendwie Schneewittchen ähnelt (auf irgend einer Art) = Akagami no shirayukihime

Ein Geiler anime (gewalttätig) = Btooom!

Ein süßer aber kack Ende anime = elfenlied

Ein ähnliches anime wie elfenlied = Gokukoku no brynhildr

Richtig Geiler anime hat mit Romance und Amnesie zu tun = Golden time

Trauriger,witziger und ein Romance anime voll süß =Kimi ni todoke

Ein sportanime (Basketball soll sehr cool sein) = kuroko no Basket

Ein so Geiler mitreißender anime = Terror in Tokio

Ein so "Hahahahaha"anime= Ore Monogatari!

Ein süßer Romance anime = Maid sama

Ein" Hahahahaha" Romance anime = Itazu ra na kiss

So ein cooler Exorzisten anime= Blue Exorcist

Ein interessanter anime der traurig ist (leider kack Ende)= Akatsuki no yona

LG

In so Eiern Antwort steckt so viel Arbeit drin. Props an dich

0

Hey,

Attack on Titan ist ein sehr geiler, aber auch sehr brutaler Anime. Macht aber sehr viel Spaß, hat coole Charaktere und eine geile Story.

"Attack on Titan (dt. „Angriff auf (den) Titan“; jap. 進撃の巨人, Shingeki no Kyojin, dt. „angreifende Riesen“) ist eine Manga-Serie des japanischen Zeichners Hajime Isayama, die auch als Anime umgesetzt wurde und mehrere Manga-Spin-offs erfuhr. Das Werk ist in die Genres Action, Horror und Fantasy einzuordnen und gewann 2011 den Kōdansha-Manga-Preis in der Kategorie Shōnen.[1] Im deutschen Sprachraum wird der Manga seit März 2014 unter dem Titel Attack on Titan veröffentlicht."

HunterXHunter:

Ein genialer Anime mit sehr kreativen Fähigkeiten, wo Geist über Kraft das oberste Gebot ist. Die Welt, die Figuren, die Geschichte, alles höchst interessant und sehenswert. Da viel gekämpft und ermordert wird, ist der Gewaltpegel zwar hoch, aber zumeist entsprechend zensiert.

Manyuu Hikenchou:

Ein sehr lustiger Ecchi-Anime der im feudalen Japan spielt und im Grunde nur ein Thema hat: Brüste. Es geht immer nur um Brüste, was selbst die Hauptfigur ab einem gewissen Punkt nervt. Gewalt ist sehr niedrig und eher komödiant gehalten, ein bisschen Erotik, aber hauptsächlich Spaß.

Ginban Calaiodoscope:

Ein lustiger Sport-Romantik-Anime mit traurigen Untertönen. Die Seele eines verstorbenen Kunstfliegers besetzt den Körper einer Eislauftänzerin. Zusammen versuchen sie einen Wettbewerb im Eiskunstlaufen zu gewinnen.

Ghost in the Shell:

Ein großartiger Anime in naher Zukunft, wo menschliche Gehirne in Roboterkörper gesetzt werden. Sehr philosophisch, beschäftigt sich u.a. mit dem Gedanken wo die Grenze zwischen Mensch und Maschine ist. Etwas Gewalt aber nicht viel. Die Hauptfiguren gehören zu einer Polizeigruppe. Der Anime hat mehrere Preise gewonnen.

Cowboy Bebop:

Ein erstklassiger Anime über erfolglose Kopfgeldjäger in ferner Zukunft. Gewalt hält sich in Grenzen, der Fokus liegt auf Comedy.

Ist da was dabei was dich interessieren könnte?

Was möchtest Du wissen?