Anime: Emma eine viktorianischer Liebe Staffel 2

2 Antworten

Hi, ja ich steckte vor kurzem auch in diesem Schlamassel -.- . Dann habe ich etwas "recherchiert" und bin leider auf kein Anime gestoßen. Die zweite Staffel existiert nur in der Manga Reihe, die es schon zuvor gab (vermute ich, weil so ist das ja immer :) ) Da mir das relativ egal ist, ob ich es gucke oder lese, habe ich mir in den Beschreibungen von Amazon das, was in dem Manga vorkommt, durch gelesen. Es hat sich herausgestellt (und jetzt kommt der eigentliche Knüller), dass das, was wir geguckt haben nur bis und eingeschlossen Band 4 sind. Ich habe mir dann den Rest bestellt (rund 50 euro). Bekommst du aber auch günstiger, wenn du es bei Sosch bestellst und es dann am nächsten oder übernächsten Tag abholst :) Ja soweit von dem, was ich weiß. Ich hoffe ich konnte dir helfen und du genießt den Schluss! (Kenne ich im Moment auch noch nicht, da die Bände auch erst Morgen kommen freu) LG TL

Muss mich nochmal korrigieren :S es ist ab Band 3... :D

0

schau mal bei animelaods.com :D die haben da fast alles

leider haben sie dort nur die 1. staffel also 12 Folgen aber insgesamt hat der Anime 24 Folgen :(

0

Was möchtest Du wissen?