Anime Elfenlied Frage zum Ende?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Treffen war echt.
Es gab bloß einen kleinen Zeitsprung zwischen dem Treffen und Lucys "Eigenauslieferung" bei der Polizei. Das ist alles.

Kann dir ebenso nur den Manga seeehr empfehlen! :) Im Manga gibts ein Ende, und viele offene Fragen werden beantwortet. Mir persönlich gefällt sowieso nur der Manga, da der Anime einfach mitten drinnen aufgehört hat. Der Manga hingegen is einfach besser, überhaupt auch wegen dem Ende! :)

Das Treffen war echt, aber lies am besten den Manga. Das Ende ist viele besser und nicht so offen.

Auch wenn FelinadDemons deine Frage schon beantwortet hat, kann ich dir mal empfehlen den Manga dazu anzusehen, weil der hat sehr wohl ein Ende, was der Anime nicht behaupten kann. Und das Ende ist... Puh...
Ich kanns empfehlen 😁

Was möchtest Du wissen?