Anime Ecchi/Magie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Testament of Sister new Devil?

Oh ja vielen dank 😁🙏

1

Tentacles and Witches

High School DxD. :D

Kenn ich ist aber leider nicht der anime 😅

0

Suche einen Anime auf Ger Dub der sich um Magie dreht?

Also ich bin ein ziemlicher freund von Magie und suche einen Anime auf Ger Dub der so aufgebaut ist wie der Anime Little Witch Academia wäre Ziemlich Genial wenn mir da jmd helfen könnte

...zur Frage

Anime bei dem die weibliche Hauptrolle rote Haare hat

Wie aus der Überschrift nicht schwer zu entnehmen ist, suche ich nach Animes bei denen die Frau um die es am meisten geht rote Haare hat. Ein Beispiel dafür ist Rias Gremory von High school dxd. Ich bevorzuge die Genre Ecchi, Harem usw. Bin aber auch mit anderem einverstanden. Am liebsten wäre mir aber Ecchi.

...zur Frage

Anime der über Magie handelt?

Ich suche einen Anime der, wie oben schon gennant, über Magie oder Zauber 'kräfte' handelt. Bis jetzt habe ich nur ' Highschool DxD' geguckt, nun suche ich einen der in diese Richtung oder in eine komplett andere geht, hauptsache er hat ansatzweise mit Magie zu tun.

...zur Frage

magie anime?

ich suche einen anime mit magie

...zur Frage

kennt jemand einen sehr guten harem,ecchi,action,abenteuer,(school muss nicht sein ),comedy,magic,vllt auch romance anime?

Ich weiß es gibt unendliche Threads mit der selben Frage bzw. Leute die genau das selbe suchen wie ich. Ich hab mir so viel Zeit genommen und sehr viel im Internet recherchiert um einen sehr guten anime zu finden doch ich finde keins das zu mir passt. Ich gucke Naruto,Dragonball etc. das sind meine Standard Animes die ich immer gucke und zurzeit hab ich auch angefangen einen anderen anime namens Highschool DxD zu schauen und kam auch zum Ende. Ich hab diesen Anime sehr gemocht und kann kaum bis zur 4. Season warten. Doch ich würde auch des weiteren animes schauen die genau so sind wie Highschool DxD , aber auch wirklich genau so. Ich hab im Netz noch Shinmai Maou no Testament und Demon King Dimao oder so geschaut und die waren so fantastisch, weswegen ich auch traurig bin, da ich die schon durch geschaut habe :(. Ich suche also anime die genauso wie Highschool dxd, Shinmai Maou no Testament oder wie Demon King Dimao sind. Im anime sollen hübsche Mädchen vorkommen die z.B. Rotes Haar haben ( in den drei animes kam jedes mal ein wunderschönes mädchen mit roten Haaren vor wie Rias,Mio oder Kena oder so ), es soll auch etwas dämonisches beinhalten und es muss aufjedenfall ein Harem und Ecchi beinhalten, also das viele Mädchen irgendwann auf den Protagonist stehen und bei ihm wohnen, wie bei den anderen 3 aufgezählten animes. Es soll jedenfalls sehr viel was mit Ecchi zutun haben und mit einem Jungen der Haremskönig oder ein Harem sein möchte und es soll auch natürlich dramatische schöne szenen haben. Ich wollte mich kurz fassen doch dies war es wohl leider nicht möglich tut mir leid :D

Vielen Dank im Vorraus

PS : Ich habe bei jedem Threat fast jeden Anime nachgeschaut ob der mir gefällt , doch dies war nicht der fall ich hoffe ihr könnt mir hier speziell helfen.

Und es wäre toll wenn im Anime Mädchen mit Roten,Blauen,Grünen Haaren vorkommen würden :P ( mit großen brüsten ehem .. )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?