Anime ecchie und Kampf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn ich das richtig verstehe ist ecchie ja ''erotik''. da fällt mir Highschool of the dead und Highschool dxd ein:) kann auch sein das ich ecchie nicht ganz verstehe in dem fall tut es mir leid ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexistKawaii
05.11.2016, 12:03

Doch schon richtig habe aber beide schon gesehen ^^

1
Kommentar von Eisbaer2222
05.11.2016, 12:04

Elfenlied :D kann sein das ich da etwas durcheinander bringe aber bei ''noragami'' waren GLAUBE ich auch ecchie inhalte:)

0
Kommentar von AlexistKawaii
05.11.2016, 12:10

Gibt es den auch mit deutscher Übersetzung ? Also dub ?

1

Danmachi
Der Anime hat 1 Staffel und 12 Folgen
Ich fand Vorallem die Kämpfe übelst episch, und auch wenn er eher unbekannt ist hat er trotz großen ecchi Anteils ne Hammer Story
Du findest ihn komplett in ger Dub auf yt

PS: LASS DICH NICHT VON DEM OPENING ABSCHRECKEN.... Der Anime is wirklich nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?