Anime dringend gesucht!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Geht um den Schüler Kyon der in seiner neuen Klasse das Mädchen Haruhi trifft, die wohl das exzentrischste Wesen des Planeten zu sein scheint. Nachdem sie einen Club gründet stellt sich heraus das sie eine Gottgleiche Kreatur ist, dies aber nicht weiß und auch nicht wissen darf.

Ist merkwürdig zu erklären aber naja ist Romance, Mystery und Comedy gemixt :) Nach 4 Folgen weiß man was ab geht. Trailer:

Death Note wurde schon erwähnt, lohnt sich aber auf jeden fall ;)

Weiß nicht ob sowas dein Ding ist aber Nichijou und Azumanga Daioh sind sehr gute Comedyserien. Beide ziemlich Silly aber trotzdem sehr zu empfehlen ;) Geht einfach um das Leben einiger Schulmädchen.

Hajime no Ippo ist vielleicht ein merkwürdige Vorschlag aber dennoch... Es ist ein Sport anime... übers boxen... jaja ich weiß nicht andauernd prügeln und so. Ich bin auch kein fan von regulären Shounen Anime wos fast nur ums Kloppen geht aber Hajime no Ippo hat mich durch die Story und die Charaktere echt gefesselt.

Welcome to the NHK ist auch sehr witzig und handelt von einer "Beziehung" sag ich mal ;) Ist aber wegen des Themas net jedermans sache. Geht um Satou der Angst vor der Außenwelt hat und sich in seiner Wohnung einsperrt und vielleicht mal alle paar Wochen vor die Tür geht. Durch Zufall trifft er dann auf Misaki die meint sie könne ihn aus seinem tristen Leben befreien.

Hoffe da ist irgendwas für dich dabei :)

Gute Besserung auf jedenfall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme bei Death Note zu einfach brilliant, zum Inhalt sind mein ich 25 folgen ( nach der 15 oder 18 bauts stark ab macht aber nichts weil die Hauptstory ab da zuende ist, es geht um einen Jungen Light der ein Buch findet das Deathnote dieses Buch gat die fähigkeit jeden zu töten dessen name reingeschriben wird, Light benuzt dieses auf seine eigene art, ( man könnte ihn ein Genie nennen), und damits fähr bleibt stellt sich ihm ein Gegner in den Weg der ihn aufhalten will ebenfals ein ziehmliches Genie , Spannung und Oha-Momente Garantiert. Anstonsten Darker than Black action ohne ende und viel zu gucken 2 staffeln mit jeweils 24 Folgen. Sry für den Langen Text zu DN aber bin leider ein Fan der Serie XD

Alles gut, gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bunnymoon1001
21.10.2012, 21:43

super. =) danke. lg. bunny ^^

0

Death Note und Black Butler!

Ich denke du kennst vielleicht beide schon aber ja :) Sind meine zwei fav's!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bunnymoon1001
21.10.2012, 21:41

hi. danke. =) Black Butler kenn ich noch nicht! kennst du noch 1 anime?

0

Prinzessin Mononoke - dort es geht es um den Menschen und die Natur, also wie der Mensch die Natur ausbeutet, das war ein sehr schöne Anime Film, kann ich nur empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann mir wer auch bitte sagen wo ich deth note und co anschauen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

shakugan no shana

to aru majutsu no index

zero no tsukaima

fullmetal alchemist brotherhood

erementar gerad

shigofumi

soul eater

fairy tail

naruto shippuuden

one piece

black rock shooter

sword art online

mahou shoujo lyrical nanoha

code geass

death note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?