Anime die Charlotte ähneln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit?

Owari no Seraph

Ich gucke den Anime gerade selbst auch und die grundgeschichte erinnert mich sehr an einen etwas älteren anime Gakuen Alice da geht es auch um eine Schule für Kinder mit besonderen Fähigkeiten aber wie gesagt der anime ist etwas älter :)

Mit älteren Anime habe ich kein Problem ;) Danke für die antwort

Hast du jz vielleicht ein paar Anime wie Charlotte gefunden, bin auch auf der suche. Aber da die meisten dann Charlotte nur als Kampfanime mit irgendwelchen Fähigkeiten sehen usw. bringt es nichts nich hier zu erkundigen, weil ich finde das Charlotte auch eine große Love story hat und genau das liebe ich an diesem anime ..Das Mädchen ist eindach perfekt und diese liebesgeschichte: Er mag sie, sie mag ihn, er liebt sie, er geht, sie vermisst ihn, er kommt, sie liebt ihn und er erinnert sich nicht mehr ..das war soo schön als sie das sagte das sie seine Freundin ist😍😍

Bro bist du immer noch auf der Suche ?
wen ja empfehle ich dir den Anime wieder zu gucken es ist ja 4 Jahre her 😀😎😉

Der Anime wurde von Yoshiyuki Asai gemacht oder so. Hier die Seite mit seinem Animes, die sind alle sehr ähnlich mit der trauer ^^

Naja, "ähnliche" Anime kenne ich nicht (bin selbst auf der Suche, hehe xD)  aber ich kann dir ein paar nennen bei denen ich das gleiche Gefühl hatte wie bei Charlotte :)

  • Hamatora
ist zwar kein School-Anime, geht aber auch um Fähigkeiten, die denen von Charlotte ähneln
  • K Project
ist halbwegs ein School-Anime, aber mit Kampf-Fähigkeiten

Sonst fallen mit so spontan keine ein. Ich hoffe, du hast die beiden Anime noch nicht gesehen und hast Spaß dabei diese zu gucken c:

LG OtosakaYuu