Anime die am besten Romance,Action und Splatter enthalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da fällt mir spontan nur Elfen Lied und Mirai Nikki ein.

Splatter, Action und Romance ist aber auch eine eher untypische Combi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Elfenlied natürlich und vielleicht auch Neo Genesis Evangelion.

Was ich dir aber wärmstens Empfehlen kann ist Hellsing Ultimate! Die Romantik ist durchaus enthalten, aber viel subtiler, man wird davon nicht erschlagen und es drängt sich nicht so in den Vordergrund der Handlung, auch wenn du das wahrscheinlich lieber hättest. Ist trotzdem sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NoahEslam 06.01.2016, 21:24

Vielen Dank :)

0

1. Mirai Nkki (Love aber bissl Psycho, alles was du genannt hast)

2.Elfen Lied (mega viel Blut, süße Love Story, Drama)

3.Annother (nicht so viel Romance aber gute Inzenierung, Plot ist allerdings nicht der beste)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FehlerFrage 05.01.2016, 18:29

Elfenlied war noch nie wirklich gut und Another hat bei weitem ein besseres Kribbelgefühl beim Plot als Elfenlied.

0
Chocola0815 06.01.2016, 16:37
@FehlerFrage

Mag sein aber ist ja auch Geschmackssache ;) Was mich bei Another mehr beeindruckt hat ist der Zeichenstil 

0

Sosei no aquarion , say i love you , mirrai nikki usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?