Anime der sehr blutrünstig ist

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Higurashi No Naku Koro Ni! - sehr blutig!! sehr PSYCHO!!! O.O
  • Afro Samurai
  • Elfen Lied - viel Splatter; Drama mit etwas Romance
  • Gantz
  • Hellsing (Ultimate) - Überrifft alles in Sachen Horror!
  • Black Lagoon
  • Garden of sinners
  • Devil May Cry
  • Kurozuka

Viel Spaß beim Gucken! ;)

 

  • Wolf Guy Wolfen Crest von Kazumasa Hirai und Yuuki Yugo: Der Mittelschüler Inugami wird an eine neue Schule versetzt und macht sich durch seine Art an der kriminellen Schule keine Freunde. Er lässt sich von den Schülern verprügeln, obwohl er immense Kräfte hat, da er ein Werwolf ist. Er lässt sich meist alles gefallen, zeigt aber später dem Boss der Schule Haguro seine Kräfte, woraufhin dieser ihn als ebenbürtigen Gegner sieht und ihn umbringen will.
  • Highschool Of The Dead (HOTD) von Daisuke Sato und Shoji Sato: Durch einen unbekannten Virus werden auf der ganzen Welt Menschen in Zombies verwandelt. Sobald sie andere beißen, werden diese auch zu Zombies. Eine Gruppe Highschoolschüler macht sich auf den Weg zu anderen Überlebenden und kämpfen ums nackte Überleben