Anime der mich weinen lässt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde das Ende von Terror in Tokyo sehr traurig oder Wolf Rain

Es gibt schon viele Traurige Szenen in Serien, aber ich finde es geht oftmals unter durch andere Handlungen. Deswegen tendiere ich mehr zum Film.

Ein wirklich trauriger Anime Film ist der neue, In this Corner of the World.
Weitere würde ich Anthem of the heart, Ame und Yuki- Die Wolfskinder oder die letzten Glühwürmchen von Ghibli vorschlagen. Wobei es bei Ghibli ja viele Traurige Anime gibt, da kann man sich auch einwenig umsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grobe Schätzungen

Filme:
5 Centimeters per Second
The Garden of Words
Das Mädchen das durch die Zeit sprang
Ame und Yuki
The Place Promised In Our Early Days
Barfuß durch Hiroshima
Die letzten Glühwürmchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Your lie in april (sehr harter Stoff), Charlotte, Boku dake ga inai machi, AnoHana, Toradora eventuell, Kokoro Connect, Anthem of the heart (Film)

Oh und Re:Zero natürlich noch, auch wenn es am Anfang nicht danach aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assasination Classroom ist ein echt witziger, vorallem gegen Ende jedoch trauriger Anime, den ich dir nur empfehlen kann.

Außerdem auch noch meinen Lieblings-Anime Shijou Saikyou no deshi Kenichi. Er ist zwar nicht soo traurig, hat aber auch schöne und traurige Wendungen.

Ich kann dir beide Amime ans Herz legen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrDollar
22.02.2017, 23:00

*Anime

0
Kommentar von gamerheart
23.02.2017, 07:51

ich bin Grad schon Assasination classroom am gucken

0
Kommentar von DrDollar
24.02.2017, 10:03

Achso na dann! ^^ Naruto ist im Übrigem auch sehr traurig, kann ich dir also auch empfehlen!

0

shigatsu wa kimi no uso: sekunden in moll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfenlied, tokyo ghoul :c..... Oder death note wenn  L. dein lieblings chara is........*heul*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte dir Guilty Crown empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfenlied ist dass richtige für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamerheart
22.02.2017, 22:41

nicht mal da

0

Was möchtest Du wissen?