Anime der Genre Romance?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir den Anime Mahou Tsukai no Yome vorschlagen, mein derzeitiger Favorit! Ein wirklich schönes Ding, ein Meisterwerk haushoch, selten so ein gutes Ding gesehen. Ich gebe dir nachher mal den Trailer, versuche aber alles zu beschreiben was ich weiß.

Spoilerwarnung!!!

Hier ist der Trailer https://www.youtube.com/watch?v=E0k03OaDDfk

Ich hoffe der Anime hat dich neugierig gemacht :3

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Sorry für das lange runterscrollen, aber sonst hassen mich einige Leute ^^''

Um den Anime geht es um Chise, ein rothaariges Mädchen mit einem wirklich beschissenen Leben. Sie ist eine Slay Vega, die mysteriöse Dinge um sich herum sieht wie Geister Dämonen etc. Als Kind war ihr Leben in Ordnung, doch das änderte sich als der Vater mit dem kleinen Bruder verschwand. Die Mutter war alleine, und hat alles versucht um Chise und sich selbst ein schönes Leben zu bieten. Dafür überarbeitete sie sich selbst, erlitt unglaublichen Stress, und hatte bei dem Verlust wahrscheinlich noch einen Pysischen knacks. Sie versuchte ihre Tochter das Leben zu nehmen, konnte es aber nicht. Doch die Mutter nahm sich darauf das Leben. Chise war alleine. Niemand wollte sie haben, da sie eben diese Geister und Dämonen sah, und andere eben nicht, und sie war für andere ein sehr seltsames Mädchen. Irgendwann als sie 15 war, entschied sie sich an einer Sklavenauktion teilzunehmen, da mit sie jemand wollte. Ein Magier entschied Chise zu kaufen, und sie als Magier auszubilden + er möchte sie zu seiner Ehefrau machen. Das Problem bei Slay Vega ist, dass diese nicht besonders lange Leben. Chise ist (ich nenne es jetzt mal krank) und wird von der Magie immer mehr und mehr aufgefressen, Elias versucht alles um Chises Leben zu retten, beide verlieben sich mit der Zeit und den Rest musst du selber herausfinden! Alles vorzusagen wäre ja langweilig :3 Schaue selbst einmal durch, den Rest schreibe ich wieder oben...

Romance Comedy:

Toradora, Nisekoi, Maid Sama, Wolf Girl and Black Prince, Küss ihn nicht mich, My Love Story, Love Chunibyo and other Delusions, Tsuredure Children, Masamune kun no Revenge

Romance Drama:

Clannad + After Story, Our Love has alway been 10 cm apart, Your Lie in April, Golden Time, Orange, After the Rain

Neutral: Tsukigakirei (mein Liebling bisher ^^)

  • Die rothaarige Schneeprinzessin
  • 5 Centimeters per Second
  • Sakamichi no Apollon
  • Kotonoha no Niwa
  • Kimi ni Todoke
  • Kimi no Na wa.
  • Toradora!
  • Kokoro Connect
  • Die Rose von Versailles

Beschreibung: einfach Trailer/PVs vorher anschauen oder überraschen lassen. ;)

Suche anime Serie mit der Genre romance?

Suche momentan anime Serien die, die Genre romance haben.

Habe schon folgende gesehen und wäre cool wenn die, diesem ähneln :

Maid Sama

Clannad

Ouran highs club

Say I love you

...zur Frage

Kennt jemand von euch einen Anime Film (oder Serie) mit den Genre: Romance, Action, Drama, +?

Hallo :)

Ich suche am besten einen Anime Film wo die Genre Romance und action dabei sind am besten auch mit fähigkeiten in einer schönen Fantasy welt :) Drama darf natührlich dabei sein!

Ich suche echt einen shcönen anime mit einer schönen welt am besten tollen charaktern :) Serien sind natührlich herzlich auch willkommen :)

Würde mich um antworten sehr freuen, dankeschön! :))

...zur Frage

Ich suche ein guten anime mit den genre komödie und romance.?

Der hauptcharackter soll keine pussy sein sondern so ein badass und es sollte auch min. 1x eine sexstelle vorhanden sein. Sonnst wirkt der anime wie die anderen anime die einfach langweilig sind. Danke 😊

...zur Frage

Anime gesucht Ohne Harem? ...........?

Hallo Leute :) Wink wink Suche einen Anime der diese Genre beinhaltet: --> Romance, School, (Comedy), (Drama), (Slice_of_Life) Also die in den Klammern müssen nicht unbedeingt vorkommen aber Romance soll bitte sehr gerne vorkommen:):) Kann auch ein schöner Fantasy Anime sein mit Romance oder so:)

Wenn es einen wweiblichen Hauptcharakter ist dann soll sie ... : stark, und taff sein :)

männlicher Hauptcharakter .... : stark, kühler Kopf, cool etc etc.

Danke schon mal im vorraus und wenn möglich bitte ich um eine Beschreibung zum Anime oder den Hauptcharakteren :)

Soll auch noch ein shcöner Zeichungsstil sein :) So wie ehhhh beim Anime Ookami Shoujo to Kuro Ouji oder so :) nicht so übertrieben grossse augen und so hahah:)

LG Lilliana012 :):

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?