Anime den man gut mit Freunden gucken kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Golden Time:

Tada Banri ein Student einer privaten Jura-Universität in Tokio hat bei einem Unfall alle seine Erinnerungen an die Vergangenheit verloren. Fest entschlossen seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, lässt er seine alten Freunde und Familie zurück und fängt in Tokio ein neues Leben an. Allerdings hatte er nicht erwartet dort eine Person zu treffen, die ihn aus seiner Vergangenheit kannte und schon so einiges gemeinsam mit ihm erlebt hatte. Das seine Erinnerungen Stück für Stück zurückkamen und sein altes Ich versuchte ihn zu übernehmen machte die Sache für ihn nur noch schlimmer...

Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei:

Im ersten Moment noch froh darüber, eine Einladung zur Oberschule bekommen zu haben, erwacht Naegi kurz darauf in einem Klassenzimmer der Schule - ohne Erinnerung daran, wie er dorthin gekommen ist.
Kurz darauf findet er noch weitere Schüler, welchen allesamt dasselbe passiert ist. Doch bevor sie sich großartig wundern können, was genau vor sich geht, begrüßt sie auch schon der Direktor der Schule, ein kleiner Teddybär.
Von ihm erfahren sie, dass sie an einem Spiel teilnehmen. Die Schüler müssen unbemerkt einen anderen umbringen, wird der Täter in der darauffolgenden Gerichtsverhandlung überführt muss er sterben. Liegen die Schüler allerdings falsch, werden sie umgebracht und der Täter darf das abgeriegelte Schulgebäude endlich verlassen.
Der Beginn eines tödlichen Spiels.

 Strike the Blood:

Der vierte Primogenitor - Das ist der stärkste Vampir der Welt, der eigentlich nur in Legenden existiert. Begleitet von zwölf "Kenjuu" und Katastrophen bringend, erscheint dieser Vampir in Japan. Um diesen vierten Primogenitors zu überwachen und zu vernichten, entscheiden sich die Regierung und der "Lion King" einen Angriffs-Magier, bekannt als "Schwert-Schamane", zu entsenden. Jedoch ist diese Schwert-Schamanin aus irgendeinem Grund ein junger Lehrling namens Himegari Yukina. Mit dem stärksten anti-primogenitor Geisterspeer ausgerüstet, trifft Yukina im Dämonen-Bezirk, Itogami City, ein. Was ist die wahre Identiät des vierten Primogenitors, Akatsuki Kojou, dem sie dort begegnet?!

Würde mich über ein danke freuen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bySiinex
28.12.2015, 22:27

danke :)

1

Akame ga kill
Ao no Exircist
Death parade
Danganronpa
D frag
Assassination classroom
Boku no tomodachi ga sunkai
K
Toradora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charlotte, Shokugeki no Soma, Akagami no Shirayuki-hime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir ne Tüte Gummibärchen und fahr dir “shin chan“ rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?