Anime: Darker Than Black auf ger sub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://anime-streams4.me/Anime/D/Darker_than_Black_Kuro_no_Keiyakusha/

Bitte Bescheid geben, wenn der Link
nicht funktioniert xD
Hoffe ich war ne Hilfe ;))
(Btw das ist das beste Stream-Portal,
meiner Meinung nach)

Genau das habe ich gesucht :) Vielen dank, Ist der Abend doch noch gerettet :P

0

Freut mich :))

0

Kennt jemand ähnliche anime wie ..?

..Terra Formars , deadman wonderland, darker than black oder Ajin?

Irgendwas in die Richtung halt X'D

Und bitte nur mit ger dub ^^

...zur Frage

Darker than black ger sub oder ger dub?

Ich möchte mir Darker than black anschauen und ich weiß nicht, was besser ist. Ger sub oder ger dub?

...zur Frage

Mai-HiME (Anime) - Ger sub?

Hey erstmal. Und zwar bin ich auf der Suche nach ger subbed Folgen von Mai-HiME. Bisher sah ich nur ger dub & eng sub - aber nirgends ger sub.

Ger dub will ich mir wirklich nicht antun, da ich bei Animes kein Fan von deutscher Synchronisation bin - und eng sub... so gut englisch verstehen tue ich nun auch nicht wirklich. Kommen wir zur Frage: Gibt es diesen Anime wirklich nirgends mit deutschem Untertitel? Bin schon total am verzweifeln...

...zur Frage

Black Butler nur ger SUB?!?

Ich finde immer nur ger dub ,möchte aber gerne mit Untertitel haben.kennt jemand da ne Seite?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?