Anime: Darker Than Black auf ger sub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://anime-streams4.me/Anime/D/Darker_than_Black_Kuro_no_Keiyakusha/

Bitte Bescheid geben, wenn der Link
nicht funktioniert xD
Hoffe ich war ne Hilfe ;))
(Btw das ist das beste Stream-Portal,
meiner Meinung nach)

Genau das habe ich gesucht :) Vielen dank, Ist der Abend doch noch gerettet :P

0

Freut mich :))

0

Kennt jemand ähnliche anime wie ..?