Anime Darker Than Black?

1 Antwort

Ich gebe zu, dass es schon eine ganze Weile her ist, dass ich "Darker Than Black" Season 1 & 2 gesehen habe, aber ich kann mich an keine(n) Lie erinnern... Bist du dir mit dem Namen sicher? Ich habe ihn nämlich auch nicht im Charakterverzeichnis des DtB-Wikis gefunden. Solltest du Heis Schwester, Pai (bzw. Xing), meinen, die kommt in der zweiten Staffel nicht vor. Abgesehen von Hei,Yin und Misaki Kirihara spielt, wenn ich mich nicht irre, keiner der Charaktere der ersten Staffel eine Rolle mehr. An ihre Stelle treten zahlreiche neue Charaktere.

Hei !!!! Bin ich behindert ? ah ich glaube lie war sein deckname oder soooo....Danke💖du hast mir voll geholfen

0
@SarahFuyumii

Ah, jetzt fällt's mir wieder ein... Hei gibt sich in der ersten Staffel als Li Shengshung aus. Wahrscheinlich hast du daran gedacht. :) Ich dachte, du meintest "Lie" wie "Lüge" auf Englisch, deshalb war ein bisschen verwirrt. ^^ 
Freut mich, dass ich helfen konnte. Mir fällt übrigens jetzt erst auf, dass du auch nach der Handlung der 2. Staffel gefragt hast. 

Die zweite Staffel konzentriert sich auf das junge Mädchen Suō, das zusammen mit ihrem Vater und ihrem Bruder, dem Contractor Shion, in Russland lebt. 

Laut einer Prophezeihung von Amber soll das Zusammentreffen von Shion und Yin zu der Entstehung einer neuen Welt führen. Um dies zu verhindern, versucht das Syndikat, Shion in seine Gewalt zu bringen. 

Indes wird Yin von der japanischen Regierung in Gefangenschaft gehalten und als Waffe gegen die Contractors genutzt.

Hei begleitet Suō als Mentor und macht sich auf die Suche nach Yin...


Ich hoffe, das hat dich neugierig gemacht. Viel Spaß beim Schauen!



0

Was möchtest Du wissen?