Anime couple zum cosplayen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aus Steins;Gate: Okabe Rintaro x Makise Kurisu (ein total durchgeknalltes Wissenschaftlerpärchen auf ganz neuem Level! :D)

Aus Maid Sama: Misaki x Takumi (Der Prinz und die Maid, es lebe das Cliché!)

Aus Chuunibyou demo Koi ga Shitai!: Yuuta x Rikka (der Darkflame Master und das Auge des bösen Königs, um mal ein richtig abgedrehtes Pärchen abzugeben)

Aus Death Note: Light x Misa (Kira und Kira 2, zusammen sind sie Götter, die die Welt verändern wollen, warum auch immer...) 

Aus Plastic Memories: Tsukasa x Isla (Das Robotermädchen und ihr Partner *Träne wegwisch*)

Aus Psycho Pass: Akane Tsunemori x Shinya Kougami (Ein Ermittlerduo in einem düsteren Dystopie-Setting (langsam weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll))

Falls dein Freund auf Crossplay steht empfehl ich aus Strawberry Panic: Aoi Nagisa x Hanazano Shizuma (Yuri ist real! *o*)

Aus Toradora!: Ryuuji x Taiga (Besonders gut, wenn er groß ist und du wie eine kleine Rebellin aussieht :P)

Ich glaube, das reicht für den Anfang... Hoffe ich konnte helfen :P


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oreoskeks
26.10.2016, 10:29

Ryuuji x Taiga Schein mir wohl am besten zu passen :p

Danke. ^^

0

Kirito x Asuna
Yuki x Yuno
Levi x Eren 😏😏😂
Toka x Ken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oreoskeks
25.10.2016, 17:10

Levi x Petra würde höchstens gehen :D

0
Kommentar von MorinagaTatsumi
25.10.2016, 17:11

Jetzt mitleid an alle anderen fujoshis da dausen ausser mir😭😓😂

0
Kommentar von AliceLee
25.10.2016, 17:22

Eren x Mikasa wäre besser :D

0

Ai Astin x Hampnie Hambert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okita x Kagura (Gintama) :D Mein OTP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg dir doch ein Couple von deinen Lieblings-Animes, oder was zu euch passen würde (also von Größe, Körperform, Ausstrahlung etc).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haruhi und Tamaki aus Ouran Highschool Host club? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollte ihr die Cosplays selbst herstellen, oder kaufen? 

Und wie aufwendig dürften die Kostüme denn sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oreoskeks
25.10.2016, 16:32

Ich mach es selber, außer es gibt im Internet ein sehr sehr gutes, was aber leider sehr selten ist.
Also aufwendig ist relativ, es sollte nur nicht mehr als 150-200 Euro kosten ^^

0

Was möchtest Du wissen?