Anime Cosplay für Einsteiger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen etwas aus deinen lieblings Anime oder deinen lieblings Manga zu cosplayen ;) such dir einfach die chars raus aus irgendwelchen anime die du cool findest, liste sie auf, und such dir aus, was deiner Meinung nach am leichtesten ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Cosplayer, aber wenn ichs machen würde, würde ich mich als "Der Freund" aus Naoki Urasawas "20th Century Boys" verkleiden. Das Kostüm ist einfach und sieht effektiv aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze, irgendwas mit simpler Schuluniform wäre gut. Am wichtigsten ist ja, was dir gefällt. Mein erstes Cosplay war eine stinknormale Sailor Fuku, die relativ passend zu Hyouka war. Ich finde zumindest, dass es das simpelste von allem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erza Scarlet, Nami, Sakura.... Mehr fällt mir nicht ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?