Anime: Corpse Party - Tortured Souls. Ende?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das von dem lieben Crazy Nick stimmt leider nicht.

Also Satoshi Mochida hat den Zettel von Yuuya Kizami gefunden und genommen. Aber was passiert denn bei der Rückkehr? Also du wirst mit dem Zettel dort zurückteleportiert wo der ZETTEL herkam.

Yuuya Kizami kommt von der Byakudan Schule und das heisst, Naomi und Ayumi hatten dir Arme in ihrer "Aura" aber nicht komplett Satoshi, und Satoshi wurde zur Byakudan Schule teleportiert dort sollte er dann an Blutverlust gestorben sein.

Ne, ich habe mich das auch gefragt, aber mir war so, als sei das nicht der Zettel von Yuka (seiner Schwester) ich glaub den hatte er verloren. Das war ein Zettel von irgendeiner Leiche die da rumkullerte. Und da das nicht das Papierstückchen war, was zu der Papierpuppe gehörte, musste er sterben...^^

Was möchtest Du wissen?