anime comedy romance weibliche Hauptperson

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

• Ao haru ride
  • Kimi ni todoke
  • Say i Love You
  • Ouran Highschool Host Club
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Maid sama

Weitere wo mädchen und junge Protagonist sind:

• Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.
  • Nisekoi
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Hyouka
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai
  • Toradora!
  • Nogizaka Haruka no Himitsu
  • Isshuukan Friends
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Golden Time
  • Waiting in the Summer

Also mit Mädchen als Hauptperson, da fällt mir yuru yuri, Claymore, Blade and soul, Yumekui merry, black rock shooter und Witchbladeein ein .

Animes wo weibliche Charaktere eine sehr wichtige Rolle spielen neben der Hauptperson. Angel beats, Another, Ga rei zero, higurashi no naku koro ni, Mirai nikki, No game no life ,Ookami Kakushi , Sankarea

Das alle drei Genres vorhanden sind, ist nicht so einfach zu finden.

Ich kenne nur wenige Animes aber mein Favorit war und ist Vampire Knight. Er entspricht glaube ich ungefair deinen Angaben, also es geht um Liebe, die Hauptperson heißt Yui und ist weiblich & ich finde ihn an einigen Stellen auch ziemlich lustig. Einziger Haken ->Es geht eben auch um Vampire ... ich weiß ja nicht ob das dann was für dich ist aber mir selbst gefällt er sehr gut (auch grade deswegen :P).

Vielleicht konnte ich dir ja helfen, Grüße prinzezzchen :)

Oh, stimmt.. Auch ein guter Anime! Mag sonst ja Vampire nicht so, aber hier schon ;)

1
@cheesy153

fand ihn auch sehr gut, war einer der ertsen Animes,die ich geguckt habe ^^

0

Kaichou wa maid-sama oder Kare Kano

Das steht zwar schon in den Antworten jedoch schreib ich das nochmal, schau dir Sakurasou no pet na kanojo an! Habe schon viele Animes gesehen und der war einer der besten!

Was möchtest Du wissen?