Ich suche nach einem Anime charakter der gegen sachen oder gegen das system ist was mainstream ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan fällt mir da Kajou Ayame aus Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai ein.

8

hast du vielleicht noch andere?

0

Nein, das ist nichtmal ein grammatikalisch korrekter Satz. Wie ist also die Frage?

8

jetzt besser?

0
26
@SimaniLP

Okay, naja, da fällt mir jetzt nichts spezielles ein aber ich glaube, dass war irgendwann mal Thema in Gate?

0

lelouch of rebellion

8

kennst du noch andere?

0
20
@SimaniLP

Naja, so ziemlich jeder zweite Anime Char.

Musst es schon ein wenig mehr eingrenzen.

0
8
@ThiloFinscher

das ist alles. keine anderen bedingungen. wäre hilfreich wenn du vllt ne kleine liste machen könntest von vllt 10 charaktern oder so

0
20
@SimaniLP

Ähm nein... wie gesagt so ziemlich jeder zweite. Ein bissel Eigeninitiative wäre wohl angebracht.

1
8
@ThiloFinscher

mir fällt keiner ein deswegen hab ich die frage ja gestellt :c

0