Anime Charakter und Anime zieht mich an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war genau in dieser Phase, aber das ist nun schon etwas länger her.

Du wirst ein Mädchen finden, die dieses Anime Mädchen aus deinen Kopf völlig wegradieren wird.
Und ich sag dir jetzt schon, Japanische Frauen sind genau so nett wie Anime Charaktere, aber das ist nun mal die Kultur von Japan. :)

Da ich nach meiner Ausbildung in Japan leben werde, aber mein Interesse für Anime/Manga komplett weg ist, sehe ich nun endlich die wahre Kultur von Japan, die weit interessanter und tiefer ist. Ansonsten rate ich dir auch ab und zu mal eine Pause einzulegen, denn ein wahres Leben gibt es leider noch.
Meine Phase ist so schnell gegangen wie sie gekommen ist, also behalte immer einen klaren Kopf und lass Anime deinen Alltag nicht einnehmen.

By the way, "Otaku" ist eine Beleidigung in Japan, also würde ich es vorziehen einen anderen Begriff zu benutzen.
LG
Sawako

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat es mal so ergangen,ungerfähr mit 7 Jahren,da war ich (falls du ihn kennst) nämlich in Son gohan aus dragonball verliebt,weil er hat einfach so ein richtig schönen Charakter,bis heute find ich mich von ihm angezogen,meiner Meinung nach find ich es nicht schlimm,ich denk aber es ist eher eine schwärmerei,du sehnst dich nach jmd mit so einem Charakter
In den Folgenden Bildern siehst du den Beweis dafür 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?