Anime Charakter Gesucht (Kann auch ein Game sein)

Das ist das erste Bild - (Games, Anime, Charakter) Hier hat das wiederum eine andere Waffe aber es ist der selbe Charakter - (Games, Anime, Charakter) Sieht aus wie der Charakter von Black rock Shooter aber die anderen beiden nicht - (Games, Anime, Charakter)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss dich leider enttäuschen es ist ein Fanart der öfter die eigenen Figuren zeichnet.

Sein Name shirogane usagi

Das ist der Artist dieser Bilder, also weder Anime noch Manga Light Novel oder Visual Novel ... einfach einen Eigenen Char/s den er öfters zeichnet und sich die Bilder verbreitet haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du bist nicht zu enttäuscht über die antwort ...

Lg obiner