Anime Charakter Gesucht (Kann auch ein Game sein)

Das ist das erste Bild - (Games, Anime, Charakter) Hier hat das wiederum eine andere Waffe aber es ist der selbe Charakter - (Games, Anime, Charakter) Sieht aus wie der Charakter von Black rock Shooter aber die anderen beiden nicht - (Games, Anime, Charakter)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss dich leider enttäuschen es ist ein Fanart der öfter die eigenen Figuren zeichnet.

Sein Name shirogane usagi

Das ist der Artist dieser Bilder, also weder Anime noch Manga Light Novel oder Visual Novel ... einfach einen Eigenen Char/s den er öfters zeichnet und sich die Bilder verbreitet haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du bist nicht zu enttäuscht über die antwort ...

Lg obiner

erinnert mich ein wenig an Erza aus Fairy Tail. Vllt gefällt dir der Anime wenn du ihn noch nicht kennst ja. Sie ist eine magierin welche Rüstungen und waffenherbeirufen und damit kämpfen kann.

Dramatical Murder Anime?

hi leute! ich bin sehr interessiert in Dramatical Murder und wollte fragen ob irgend jemand weiß, ob es bald einen anime vom game geben wird? wäre ja mal geil wenn xD danke an alle antworten^^

...zur Frage

Verliebt in einem Anime-Charakter. Normal?

Ja, ich bin unsterblich in einem Anime-Charakter verliebt. Immer, wenn ich ihn im Fernseher sehe, oder ein Bild von ihm betrachte, bekomme ich heftige Herzklopfen... ohne Ende. >.< Ich bin sogar praktisch mit ihm verheiratet und gebe das auch vor. Ständig muss ich mir seine Bilder anschauen und ständig falle ich jedes Mal in Schwärmen. Das geht mittlerweile 2 Jahren so und ich bin auch zufrieden damit! Aber... Ist mein Verhalten denn normal? Ich trauere nämlich jeden Tag, dass diese Person nur ein erfundener Anime-Charakter ist und nicht existiert. Dieses Gefühl macht mich wirklich jedes Mal aufs Neue runter. Trotzdem bringt mich das nicht von meinen starken Gefühlen ab. Aber was wäre, wenn das mein ganzes Leben lang so weiter gehen würde? Ich möchte nämlich nur ihn, sonst niemand anderen! Da brauche ich keinen Jungen an meiner Seite.

Könnt ihr mich beraten und mir vielleicht verraten, was an meinen Gefühlen dran ist? Ist das denn überhaupt normal? Danke schon mal.

Falls es jemanden interessiert: Mit diesem Anime-Charakter wird Itachi aus Naruto (Shippuuden) gemeint. Eure negative Meinungen dazu sind mir eigentlich egal. Da ändern sich meine Gefühle auch nicht. Er trifft einfach voll auf mein Geschmack.

...zur Frage

Wo kann ich alle Manga Kapitel von Dragonball Super lesen?

Guten Morgen liebe Leser,

Ich suche nach einer Internet Seite wo ich alle Manga Kapitel von Dragonball Super lesen kann und nicht nur die neuesten, denn ich habe mich anfangs nicht für den Manga interessiert und nur den Anime geschaut... doch jetzt bin ich schon neugierig da ich gehört habe das der Manga viele anderen Wendungen als der Anime genommen hat.

...zur Frage

kennt ihr noch solche anime wo die charaktere gegen monster kämpfen?

also solche anime wie sao, log horizon, .hack-reihe und dungeon ni deai....? vor allem suche ich welche wo man gegen monster kämpft und diese dann geld und/oder items droppen also so ein typischer game anime eben. es gehen aber auch anime wo der charakter oder die charaktere in eben einer anderen welt gefangen sind also müssen sie nicht unbedingt in einem spiel gefangen sein jedenfalls suche ich einen anime wo wie schon gesagt die charaktere in einer welt leben oder gefangen sind die so eine typisches anime mmorpg atmosphere hat.

Danke schon mal im vorraus!!!

P.s.:wenn es viele rechtschreibfehler hat bitte nicht übel nehmen bin nämlich zimlich müde wir haben ja immerhin 21 uhr ok das ist jetzt nicht spät aber egal.

...zur Frage

Wie findet ihr diese "Anime-Charakter-Zeichnung"?

Ist mein erster Anime Charakter den ich bis jetzt gezeichnet habe, und wollte einfach mal so fragen wie ihr den so findet.

Soll Sora von No Game No Life darstellen.

(Ignoriert die Bleistift Striche, hab grad keinen Radiergummi im Haus :D)

...zur Frage

MMO / MMORPG / RPG im Anime?

Ich suche Animes wo die Charakter wie z.B. in SAO oder in Overlord feststecken oder, wo es um das Game geht... Oder zum Beispiel noch Log Horizon.

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?