Anime,Burning-Series und Vivo...?

5 Antworten

du könntest Naruto auf naruto.org sehen ist allerdings GER Sub sie haben allerdings auch Partnerseiten und bei denen ist Beispielsweise Fairy Tail und ( One Pice ) dabei.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen (:

Hey =)

Wenn du an Naruto und One Piece interessiert bist und die Episoden dieser beiden Animes sehen möchtest,kann ich dir zwei Seiten namens "Narutoloads" und "OnePieceLoads" empfehlen.Ich habe Erfahrung mit beiden Seiten und finde sie super.Da ich mich im Allgemeinen mehr mit Naruto befasse,habe ich natürlich etwas mehr Erfahrung mit Narutoloads.Wenn du den Manga lesen möchtest,bist du dort allerdings falsch,da es auf dieser Seite nur den Manga von "Naruto Gaiden" zu lesen gibt und ich glaube,dass du noch nicht weit genug bist,um diesen Manga lesen zu können ohne dich selbst zu spoilern.Wenn es um den Manga geht,würde ich dir eher eine Seite namens "Mangapanda" empfehlen.Allerdings sind die Chapter dort auf Englisch,da die deutschen Chapter von Naruto auf Grund von Copyright rechten entfernt/lizenziert wurden.Dort kannst du übrigens auch den Manga von One Piece lesen.

One Piece : http://www.onepieceloads.tv/

Naruto : http://www.narutoloads.net/

Manga : http://www.mangapanda.com/

Lg.BestAnimeFan ♥

Ich weiß leider nicht, warum das so ist, aber ich würde dir empfehlen via Streamcloud die Folgen anzusehen :)

Alternativen zu Burning Series(Viren?)?

Immer wenn ich da Animes schauen will wird mir angezeigt das ich Viren hab(Ich schau da normalerweise auf Streamcloud, weil die andern gar nicht gehen) Kennt ihr noch eine Seite in der man lizensierte Animes schauen kann?

...zur Frage

One Piece gucken illegal?

Ich will Mal wieder One Piece gucken und ich Frage mich ob ich One Piece bei Burning Series gucken kann oder ob es illegal ist

...zur Frage

Ist die Seite Bs.to mit Viren infisziert und Vivo auch?

Im Moment schaie ich oft auf der Seite Bs.to über Vivo Serien an, aber eine Freundin hat zu mir gesagt das auf ihrem Laptop Viren drauf waren/sind und deswegen sie sich einen neuen holen muss. Meine Frage ist ob das dann auch bei mir so ist? Und wie kann ich feststellen ob ich Viren auf dem laptop habe? Heißt das das Vivo überall Viren verteilt oder war das nur bei ihr? Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Abenteuer Anime mit ca 2 Staffeln?

Ich suche nach Animes, die ähnlich wie One Piece, Fairy Tale oder Naruto sind.
„Freunde gehen auf Abenteuer“ Genre ^^
Aber es wäre gut, wenn diese Animes nur 2-3 Staffeln haben, da ich eher auf „kurze“ Animes stehe

...zur Frage

Seite lässt sich nicht schließen,Virus?

Hi erstmal, Ich hab halt bei Burning Series eine Folge von einer Serie ausnahmsweise mal bei youwatch statt bei Vivo oder openload geschaut und dann hat sich plötzlich so ne Seite geöfnnet ( die Seite ist rot und dann steht da so Text und es öffnet sich auf der Seite nochmal so ein kleines Fenster wo man eine Telefonnummer anrufen soll oder ein andres wo man seinen Benutzernamen und das Passwort eingeben soll). Die Seite lässt sich nicht schließen... Ist das jz ein Virus? Oder war das bei jmd anders auch schonmal? Ich kenn mich jetzt nicht besonders gut mit sowas aus aber ich hab Windows falls das wichtig ist. Hoffe mir kann jmd helfen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?