Anime, Bücher, Filme, Serien - Habt ihr Empfehlungen für mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Anime:


Sehr Gute (Klassiker):

Death Note
Code Geass
Steins;Gate
Psycho Pass
Angel Beats
Death Parade
Boku Dake ga Inai Machi
Zankyou no Terror

Action etc.:

Akatsuki no Yona
Charlotte (ähnlich Angel Beats)
Noragami
Durarara
Parasyte (ähnlich Tokyo Ghoul)
Owari no Seraph (ähnlich Shingeki no Kyojin)
Ao no Exorcist
Fate/Zero
Mirai Nikki
No Game No Life (ähnlich Sword Art Online)
Deadman Wonderland
Dimension W
Ajin
Btoom
Tokyo Ghoul
Shingeki no Kyojin
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Akame ga Kill
Mekaku City Actors
To Aru Kagaku no Railgun

Comedy:

Assassination Classroom
Watamote
Hataraku Maou-sama (mit Action)
One Punch Man (mit Action)
Gekkan Shoujo Nozaki-Kun

Romance (evtl. auch Drama):

Ookami Shoujo to Kuro Ouji (ähnlich Maid-sama)
Ao Haru Ride
Tonari no Kaibutsu-Kun
Akagami no Shirayukihime
Toradora
Shigatsu wa Kimi no Uso
Golden Time
Plastic Memories
Lovely Complex
Ore Monogatari
Kimi ni Todoke
Nana

Drama:

Clannad (After Story)
Anohana

Sport:

Haikyuu (Volleyball)
Kuroko no Basuke (Basketball)

Auch empfehlenswert :

Rainbow
Tokyo Magnitude 8.0
Hyouka
Sakurasou no Pet na Kanojo
Nisekoi
Hotarubi no Mori e (40-min Film)

Filme:

Inception

Serien:

Fringe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EasyShipsIt
31.03.2016, 18:44

Da habe ich was zu schauen, danke ;)

1

Ich bin ein Mädchen, keine Ahnung, ob du männlich oder weiblich bist, aber die Bücher, die ich aufgelistet habe, gehen eher in die Romantik-Genre. Allerdings kann ich sie dir nur empfehlen, selbst wenn du männlich sein solltest. :D
Naruto (sollte zwar jeder kennen) & Blue Exorcist sind sehr empfehlenswert (für Mädchen und Jungen). Clannad ist wieder eher was für Mädchen.

Animes: 


Es gibt natürlich auch noch sowas wie One Piece und DBZ oder so aber das mag ich persönlich nicht. :D


Serien: The Vampire Diaries, The Originals, Gossip Girl, Pretty Little Liars, American Horror Story, Awkward, Degrassi, Breaking Bad, White Collar, Walking Dead, Suits

Bücher:

  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter (John Green)
  • Eine wie Alaska (John Green)
  • After Passion (Anna Todd)
  • After Truth (Anna Todd)
  • After Love (Anna Todd)
  • After Forever (Anna Todd)

Die After-Reihe von Anna Todd soll zwar "erotisch" sein, ich würde es aber eher als romantisch einstufen. :)

So, tschüss. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EasyShipsIt
31.03.2016, 18:43

Ja, ich bin ein Mädchen :D & danke.

0

Ich kann dir Boku dake ga Inai Machi empfehlen. Wenn du den Manga dazu lesen willst, dann suche nach ' Die Stadt in der es mich nicht gibt ' beides ist gut :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anime ist das Wandernde Schloss zu empfehlen. Für Filme würde ich mir einen Horrorfilm reinziehen das tötet jede Langeweile. Außerdem kannst du Garrys Mod bei Steam kaufen und zocken macht riiiiesen Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EasyShipsIt
15.04.2016, 12:36

Werd ich mir merken, danke :D

0
Kommentar von Reliverphy
21.04.2016, 07:25

kein Thema ;)

0

Serien: gossip Girl, the royals , orange is the new Black, pll
Filme: gone Girl, the Perfect guy, the boy Next door

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Anime kann ich Guilty Crown empfehlen und Prince of Stride sind meine persönlichen Lieblinge (^_^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hätte ein paar für dich 

Anime 

Hunter x Hunter (Sollte den Meisten bekannt sein)

Assassination Classroom  

Noragami

FAIRY TAIL 

Bye :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EasyShipsIt
31.03.2016, 18:46

Hast du vielleicht 'ne Ahnung, wo ich Hunter x Hunter schauen könnte? Interessiert mich nämlich echt.

0

Was möchtest Du wissen?