Anime brüderliche Freundschaft?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hunter x Hunter
  • Detektiv Conan
  • Black Cover
  • Bleach
  • 91 Days

Golden Times.

Bromance at it's finest.

  • Bananafish
  • Dororo
  • Owari no Seraph
  • Sakamichi no Apollon

Fullmettal Alchemist: Brotherhood

Sind aber Brüder, keine Freunde

1

Mir fällt spontan Naruto b.z.w. Naruto Shippuden ein ^^