ANime Blood + Empfelenswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blood+ ist wirklich einer der besten Animes. Romantik steht nicht immer im vordergrund, wenn sie aber auftritt, sind die szenen wunderbar gefühlvoll dargestellt. Auch sonst ist der anime ohne bedenken zu empfehlen, ist fast zu spannend gemacht (hab ernsthaft nachgedacht den nächsten tag zu schwänzen um zu wissen wies weitergeht xD), von der handlung her top (icb will ja jetz net spoilern), die charactere sind erste sahne ausgearbeitet, mit hintergrund, potential und entwicklung im verlauf der serie. Blood+ wird immer einer meiner top-favoriten sein^^

naja bei Blood steht Action und halt Blut/Kampf gemetzel im Vordergrund. ( Manga bezogen)

Also Romance kommt da vielleicht mal in ein paar Kapiteln auf. Aber eher selten. Trotzdem ist es romatisch. ( Wenn du nicht auf dauernde Liebeschnulzen stehst und dauer küssen etc.)

ich kenne blood leider nicht aber ich kann dir

Fortune Arterial empfelen der ist spannen und hat auch Romance :3

Sendou oberhaupt - (Anime, Romantik) Erika Sendou - (Anime, Romantik) Iori Sendou - (Anime, Romantik) Erika und Kouhei - (Anime, Romantik)

Was möchtest Du wissen?