Welche Anime bis FSK 12 sind auf YouTube?

6 Antworten

Such mal nach den verschiedenen Filmen vom Studio Ghibli. Fast jeder ist ein Meisterwerk und wirklich sehr schön anzusehen. Dürften FSK 6 und 0 sein größten Teils aber auch für ältere Zuschauer sehr zu empfehlen.

Ja! Die Filme davon sind wirklich toll! Ich bin garnicht auf die Idee gekommen! Danke! :3

0

Guck doch einfach mal auf MyVideo und Clipfish ^^ Die haben ein paar gute Animes

Da habe ich auch mal geguckt! Danke :)

0

Schau mit ihm "Die Königin der Tausend Jahre". Die Serie hat mich in dem Alter auch von Anime als Medium überzeugt.

Ich werde mal gucken! :D

0

Gut, der Zeichenstil von Leiji Matsumoto ist etwas spezieller, wenn man schon andere Anime gesehen hat....ich hatte in meiner Kindheit nur kaum Vergleichsmöglichkeiten und war demnach neutral gegenüber dem Stil eingestellt.

0

Was möchtest Du wissen?