Welche Anime bis FSK 12 sind auf YouTube?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Such mal nach den verschiedenen Filmen vom Studio Ghibli. Fast jeder ist ein Meisterwerk und wirklich sehr schön anzusehen. Dürften FSK 6 und 0 sein größten Teils aber auch für ältere Zuschauer sehr zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissKawaii
02.01.2016, 20:22

Ja! Die Filme davon sind wirklich toll! Ich bin garnicht auf die Idee gekommen! Danke! :3

0

Schau mit ihm "Die Königin der Tausend Jahre". Die Serie hat mich in dem Alter auch von Anime als Medium überzeugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissKawaii
02.01.2016, 20:21

Ich werde mal gucken! :D

0
Kommentar von Flimmervielfalt
02.01.2016, 20:36

Gut, der Zeichenstil von Leiji Matsumoto ist etwas spezieller, wenn man schon andere Anime gesehen hat....ich hatte in meiner Kindheit nur kaum Vergleichsmöglichkeiten und war demnach neutral gegenüber dem Stil eingestellt.

0

Link habe ich nicht aber Naruto sollte ganz okay für ihn sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissKawaii
02.01.2016, 10:15

Dankeschön! :D

0
Kommentar von sasuhinachan
02.01.2016, 10:25

Naruto ist ab 16...

0
Kommentar von Februarygirl
02.01.2016, 10:51

Nur der erste Teil im Reich der Wellen. Danach ist es ab 12 oder 6

0

Guck doch einfach mal auf MyVideo und Clipfish ^^ Die haben ein paar gute Animes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissKawaii
02.01.2016, 11:43

Da habe ich auch mal geguckt! Danke :)

0

One Piece und Digimon sind auch nicht schlecht. One Piece kann man sich gratis (und legal) auch auf Myvideo.de ansehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt highschool of the dead auf youtube ist ziemlich spannend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLegendary
02.01.2016, 17:11

Falsches FSK ...

0
Kommentar von MissKawaii
02.01.2016, 20:23

Naja... Danke für die Antwort, aber highschool of the dead ist FSK ab 16. :)

0

Was möchtest Du wissen?