Anime, bin nicht mehr auf dem neusten Stand, wer ist so lieb?

4 Antworten

Spring:
Re:Creators
Tsuki ga Kirei
(AoT S2)
Shingeki no Bahamut: Virgin Soul
Sakurada Reset
Sakura Quest

Summer:
Made in Abyss (!!!!!!)
Gamers!
Tsurezure Children
Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e (TV)
Koi to Uso
Ballroom e Youkoso
(Owarimonogatari 2nd)
Konbini Kareshi

Fall:
Mahoutsukai no Yome
(Food Wars S3)
Just Because!
Mehr kam aktuell kaum nicht raus.

Spring:

re:Creators

My Hero Academia Season 2

Shingeki no Bahamut: Virgin Soul

Attack on Titan Season 2

The King's Avatar

Granblue Fantasy

DanMachi: Sword Oratoria

Atom: The Beginning

Renai Boukun

Busou Shoujo Machiavellism


Summer: 

Ballroom e Youkoso

Aho Girl

Centaur no Nayami

Fate/Apocrypha

Gamers

Hajimete no Gal

Isekai Shokudou

Kakegurui

Katsugeki Touken Ranbu

Koi to Uso

Made in Abyss

New Game Season 2

Princess Principal

Shoukoku no Altair


Fall:

Black Clover

Garo: Vanishing Line

Dies Irae

Evil or Live

Himouto Umaru-chan Season 2

Inuyashiki

Kekkai Sensen Season 2

Mahoutsukai no Yome

Ousama Game

Osomatsu-san Season 2

Shoujo Shuumatsu Ryoukou

Shokugeki no Soma Season 3

UQ Holder


Die Liste ist jetzt etwas länger geworden als erwartet. Aber das sind in etwa die, die mir gefallen bzw. über die mehr geredet wird. In der Fall Season sind außerdem noch nicht alle gestartet.

0
@Lachsrolle

Natürlich nicht. Ich hab eben die aufgezählt, die mehr oder weniger gehyped werden.

0

Gute Anime's die sich lohnen...

Ich suche zurzeit gute Anime's die sich wirklich lohnen anzusehen!! Ob film oder Serie das ist mir egal. Denn zurzeit brauche ich mal wieder einen guten Anime wo es sich lohnt , den anzugucken!!

Aber hier erstmal die Anime's die ich schon kenne!! ^^

Filme: King of Thorn, Das Mädchen das durch die Zeit sprang, Chihiros Reise ins Zauberland, Das Königreich der Katzen, Appleseed, Detektiv Conan, DB/Z, One Piece, Pokemon, Mein Nachbar Totoro, Nausicaä aus dem Tal der Winde, Pom Poko, Ponyo - Das große Abenteuer am Meer, Prinzessin Mononoke, Das Schloss im Himmel, Summer Wars, Das wandelnde Schloss, Death Note (real life), Bravestory, Inuyasha

ok weitere fallen mir gerade nicht ein!! xD

Serien: One Piece, DB/Z, Detektiv Conan, Inuyasha, Death Note, Soul Eater, Dears, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Pretty Cure, Ranma 1/2, Shin Chan, Pokemon, Bagukan, Bayblade, Beelzebub, Bibliotheca Mystica de Dantalian, Kuroshitsuji (Black Butler), Blade, Junjou Romantica, School Rumble, Card Capter Sakura, Sailer Moon (wer kennt es nicht xD), D.Gray Man, Darker Than Black, Ghost Hunt, 11 Eyes ...

und wenn ich noch so weiter mache habe ich kann ich bald ne eigene Seite aufmachen mit Anime Serien!! @.@

wäre aber nett wenn ihr mir noch Animes nennen könnt die sich lohnen!! ^^

danke schon mal im Voraus!! ;D

...zur Frage

Suche animes die ich schauen kann?

Hi Leute ich habe bis jetzt schon eine Menge animes geschaut und bin gestern mit einem weiteren fertig geworden ( twin Star exorcist) und jetzt ist mir langweilig und ich finde keine neuen animes die ich schauen kann, entweder kenne ich sie schon oder sie entsprechen nicht dem Genre welches ich bevorzuge
Genres die ich auf gar keinen Fall schauen möchte: mecha, Girl anime, slice of life, only romace(shonen mit ein paar romace Elementen wie re:Zero sind ok aber nicht auf romace basierte anime)

Animes die ich gerne mag : die fate Reihe, naruto, one piece, boruto,dragonball Reihe, fairy tail,boku no Hero academia

So... ich hoffe ihr könnt mit meinen "Daten" etwas anfangen und mir gute (shonen) animes empfehlen aber eins noch bitte nicht sowas wie bleach oder gintama wo die ersten Staffeln Mega die schlechte Qualität haben und wo noch Balken zu sehen sind :) am besten was qualitatives und für ganz neue animes aus der spring Season bin ich auch offen oder der Winter Season letzten Jahres :) hoffe sehr ihr findet den ein oder anderen Anime der mir gefallen könnte vielen Dank im Voraus Lg. Koro :))))))

...zur Frage

Welche ähnliche Animes/Mangas/Web Novels wie Tsuki ga Michibiku Isekai Douchuu oder Overlord gibt es?

Ich habe vor kurzem den Web Novel von Tsuki ga Michibiku Isekai Douchuu bis zum neusten Stand gelesen dabei hat die Story mich richtig gepackt und deswegen suche ich, wie im Titel gegeben, einen Anime/Manga/Web Novel das Ähnlichkeiten von Tsuki ga Michibiku Isekai Douchuu oder Overlord enthalten.

Zum Beispiel

  • Persönlichkeit/Verhalten wie Mio oder Albedo
  • mehrere Kontrakte (Mio, Tomoe etc...)
  • Overpowered Charakter
  • Romanze/Harem
  • Comedy

Falls es ein WN oder Manga ist, wäre es am Besten, das es aktuell ist. (also das man nicht so lange auf die Übersetzung auf Englisch warten muss)

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere mir ein paar empfehlen würde.

...zur Frage

Zweite Staffel Rokka no yuusha?

Kommt oder gibt es eine zweite Staffel von rokka no Yuusha?

...zur Frage

Ist ein bestimmter Charakter (von boku no hero academia) tot??

Also erstmal SPOILER ALARM an alle die nicht schon bis Kapitel 161 gelesen haben!!! Wie schon gesagt geht es hier um den Anime boku no hero academia. Ich bin was den Manga angeht auch auf dem neusten Stand (Kapitel 161). Da die Kapitel allerdings immer auf Englisch sind versteh ich da eine Sache nicht: und zwar wurden meinem Lieblingscharakter Overhaul leider von Shigaraki die Hände abgeschnitten ;-; danach hat man nur noch gesehen wie hinter Dabi und Shigaraki ein großes Feuer brannte. Also jetzt meine Hauptfrage: War Overhaul da drin und ist jetzt tot? oder hat der das irgendie überlebt? Schon mal Danke für die Antworten ( ich mach mir Sorgen ;-;)

...zur Frage

Detektiv Conan Manga wo anfangen?

Hi, ich hätte da ne Frage... und zwar ab welcher Stelle ich anfangen kann, den Manga zu lesen, wenn ich auf dem neusten Stand vom Anime bin (Stand: 05.02.17).

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?