Anime-Bilder Seite?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich suche meine Bildchen immer bei http://www.zerochan.net/ ! Da wird auch immer geschaut, dass die Bilder die dort hochgeladen werden, gute Qualität haben, also ich finds echt gut!

Auf Tumblr und Pixiv (Ist aber leider japanisch, ist bisschen schwer, da was zu finden) gibts auch tolle Bilder und vorallem 'seltenere'! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe meistens bei Bildersuche bei Google einen Suchbegriff ein, damit ich die Bilder finde, dir mir auch wirklich gefallen und die ich sehen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Japp. Natürlich!

Probiere die Suchmaschine goog** mit folgenden Stichwörtern aus:

anime Cuticle Detective Inaba

anime loli

anime ecchi

Und oben links neben "+Ich", "Suche" klickst du auf "Bilder". Dabei stößt du dann automatisch auch auf sehr große Bildersammlungen wie zerochan, tumblr.com etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

konachan, devianart und zerochan :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?