Anime bewerten mit Sakala vom 1 bis 10?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Pandora Hearts 2/10 - LIES DEN MANGA
  • Arslan Senki 6/10
  • Kore wa Zombie desu ka? 4/10
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Einträge auf MyAnimeList

Ich kenne keinen davon, verbessere mal dein Bewertungs System wie wärs mit 3 Kategorien

Story

Zeichensil

Und charactere oder Musik oder so

  • Pandora Hearts 5
  • Arslan Senki /
  • Kore wa Zombie desu ka? 3
Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

PH 5, AS 6, KwZdk 4.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime