Anime-Bestimmung ^^

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

• 0:00 - 0:10 Steins Gate
  • 0:11 - 0:20 Sakurasou no Pet na Kanojo
  • 0:21 - 0:30 Hiyokoi
  • 0:31 - 0:38 weiß ich nicht
  • 0:38 - 0:41 Kokoro Connect
  • 0:41 - 0:45 Spice & Wolf
  • 0:46 - 0:51 Guilty Crown (nicht zu 100% sicher)
  • 0:52 - 0:56 AnoHana
  • 0:57 - 1:02 Tasogare Otome x Amnesia
  • 1:02 - 1:12 Hayate no Gotoku
  • 1:13 - 1:26 Sakurasou no Pet na Kanojo
  • 1:27 - 1:37 Accel World
  • 1:37 - 1:47 Another
  • 1:48 - 2:07 Hyouka
  • 2:08 - 2:17 Tasogare Otome x Amnesia (nicht zu 100% sicher)
  • 2:18 - 2:22 Sakamichi no Apollon
  • 2:23- 2:39 Noragami
  • 2:40 - 2:47 Code Geass
  • 2:48 - Ende Suzumiya Haruhi no Yuutsu

vielen vielen dank. glaub 0:31-0:38 is bakugan bin mir aber auch nicht sicher. nochmal danke :)

0

also alle kannte ich leider auch nicht, aber ich hoffe ich kann dir trozdem helfen :)

Also der Erste Anime ist Steins Gate, beim zweiten glaube ich,dass es sakurasou no pet na kanojo ist, der vierte ist hiyokoi bis 1;33 kenne ich die Animes nicht aber der ab 1:33 ist Accel World der bei 1:50 ist hyouka bei 2;30 bin ich mir nicht ganz sicher, würde aber sagen,dass ist Noragami,der bei 2 ;41 ist code Geass und der danach ist Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

• Steins;Gate

• Sakurasou no Pet na Kanojo

• Hiyokoi

• Kokoro Connect

• Ookami to Koushinryou

• Anohana

• Hayate no Gotoku!

• Accel World

• Another

• Hyouka

• Sakamichi no Apollon

• Noragami

• Code Geass

• Suzumiya Haruhi no Yuuutsu

Das ist nach der Reihe nach. Wiederholungen hab ich ausgelassen.

Bei Hayate bin ich mir auch nicht ganz sicher, aber eigentlich muss er das sein. Ansonsten müsste ich eigentlich fast alle zusammen gekriegt haben. Ob es alle sind, weiß ich aber so genau nicht. Die Reihenfolge ist nur zur Orientierung, dir wurden viele ja schon genannt!

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (Könnte auch der Film(<--tippe ich) bzw. die andere Version sein(hab den Anime noch nicht gesehen))
Steins;Gate
Another
Hyouka
Code Geass
Noragami
Accel World
Sakurasou no Pet na Kanojo (müsste auch dabei gewesen sein(auch noch nicht gesehen)

Mehr konnte ich leider nicht erkennen

Durch die Charaktersuche von anisearch habe ich auch noch den Anime Hiyokoi gefunden.

0
@darkness1998

Der Anime von 0:42 bis 0:51 könnte Ookami to Koushinryou (Staffel 1 oder 2) gewesen sein.

0
@darkness1998

Sry wegen den ganzen Kommentaren, aber die Bearbeitungszeit ist immer abgelaufen, wenn ich den nächsten rausfinde.
Der Junge, der von 1:02 bis 1:12 weint sieht aus wie Hayate Ayasaki aus Hayate no Gotoku! Der Gang davor ähnelt der Schule aus Tasogare Otome X Amnesia (kann ich nicht bestätigen.

0
  • Steins Gate
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Hiyokoi
  • Sword Art Online (sieht so aus, aber ich habe diesen Anime nur kurz gesehen)
  • Accel World
  • Another
  • Hyouka
  • Kyoukai no Kanata (bin mir aber nicht sicher, da es nur Rücken gezeigt wird)
  • Sakamichi no Apollon
  • Code Geass
  • Suzumiya Haruhi no Yūutsu

Was möchtest Du wissen?