Anime, bei dem es um ein Mädchen geht und einen Jungen, der sich in einen weißen Hund / Wolf verwandeln kann?

9 Antworten

Wolf children - Ame & Yuki wäre mein erster Gedanke gewesen, aber deine Beschreibung passt nicht so ganz dazu.

ich denke auch ame & yuki ...

0

Wo hast du den gesehen, er kommt mir bekannt vor, wenn ich den trailer selber mal sehe weiß ich ganz bestimmt wieder welcher es war. Schick mir bitte mal den link in einem Kommentar.

Wie oben schon geschrieben, ich habe den Verlauf in YouTube gelöscht, ansonsten könnte ich ja selbst nachschauen und ich weiß auch nicht mehr, was ich damals eingegeben hatte ;)

1
@1Melli4

Ich werde bei YouTube mal ein wenig suchen. Weißt du wenigstens wie lange das her ist, du musst mir jetzt keinen Datum nennen kürzere Zeit, mittlere Zeit oder längere Zeit reicht mir.

0

Alao bei Black Butler kommt auch n wolf vor aber ich glaub nich das es der ist den du meinst

Nope, Black Butler hab ich auch schon gesehen. Der Anime ist echt gut, aber da geht´s ja um einen jungen Adligen, der einen Pack mit nem Teufel schließt und um kein Mädchen mit einem Wolf ^^

0

naja als neben Geschichte so am rande der engel und der engels wolf oder so xD

0

vlt noch Kamisama Hajimemashita?

0

Was möchtest Du wissen?