Anime, bei dem es um ein Liebespaar geht, wo bei das Mädchen sich als junge tarnt/ausgibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ouran High School Host Club und
Romeo x Juliette :)

ouran highschool host club vieleicht die hauptprotagonistin muss sich als junge ausgeben um bei einer reichen Schule angenommen zu werden wird dan von dem host club endtarnt und muss eintreten sehr viel comedy aber auch Romantik vertreten sehr guter anime
Viel Spaß beim gucken :)