Anime bei dem es euch nervt wenn gesagt wird er ist overrated?

7 Antworten

Du sagst es: Es wird bei jedem beliebten Anime gesagt. Bei Naruto und Dragonball find ich es eigentlich sogar verständlich, zu sagen, dass sie overrated sind.

Bei Attack on Titan und Death Note muss ich ganz ehrlich sagen, dass es schwachsinnig ist, zu sagen, dass sie overrated sind. Beides sind Meisterwerke (heißt aber nicht, dass beide durchgehend perfekt sind).

Um die Frage konkret zu beantworten:

Death Note, Attack on Titan, One Punch Man und Steinsgate.

uhm, also ich hätte halt fr noch nie gehört, dass n richtig guter Anime als overrated betitelt wird. Würde mich aber schon hardcore triggern wenn das irgendwer über Noragami, FmaB, oder Tokyo Revengers sagen würde

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Ich persönlich kann mit Noragami & FmA:B leider nicht wirklich was anfangen. Fand beide tatsächlich irgendwie "overrated"! Nicht schlecht aber auch nicht super. 🤷🏻‍♂️🙊

0
@Lion1012

Soll ich dir die Nummer meines Psychologen geben? Ich glaub die kannst du gebrauchen lol

0
@MaffelUwU

Na wenn du schon einen brauchst, dann bin ich vielleicht doch besser ohne einen dran! 😜

0

Gibt für mich persönlich keinen. Einfach weil alles Geschmackssache ist und ich kein Grund dazu habe mich aufzuregen nur weil andere eine andere Meinung haben.

Wird auch denke ich bei jedem gesagt, ganz einfach weil es bei einer großen Audienz auch immer Leute gibt die den Titel nicht mögen und so den Hype nicht nachvollziehen können

Wobei ich eher auf den Begriff "overrated" verzichte weil auch wenn ich den Hype um einen Titel 0 nachvollziehen kann muss er ja irwas richtig gemacht haben ... *Schulterzuck *

Zur Frage.. Attack on titan würde ich sagen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Ganz persönlich, finde ich Attack on titan soooo overrated uff

Was möchtest Du wissen?