Anime bei dem der Protagonist ein IQ von 9000 hat :D?

8 Antworten

Hamatora!Das ist das Erste was mir dazu einfällt, geht auch um Detektive, aber welche mit besonderen Fähigkeiten.Die Hauptfigur ist sozusagen hochbegabt was Fälle lösen angeht, das Gleiche bei "Hyouka" aber nicht ganz so krass, halt noch menschlich und ohne besondere Fähigkeiten ,spielt an einer Schule (der Protagonist ist mein Lieblingscharakter).

Bungō Stray Dogs wurde noch nicht genannt. Da gibt es einen (Neben-)Charakter der so nach Sherlock Holmes-Style gemacht ist, natürlich auch sehr intelligent. Allerdings kommt er nicht zu oft vor, dennoch ist der Anime echt gut.

Detektiv Conan ist ein super guter Anime! Und der Protagonist ist sehr schlau. Könnte dir gefallen!

LG

Anime mit schlauen Protagonisten

Ich suche einen Anime, bei dem der Protagonist(en) übertrieben schlau ist und sich über alles Gedanken macht.

So ähnlich wie die Protagonisten aus : Death Note, Code Geass, No game no life

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Anime gesucht! schwacher protagonist

ich suche einen anime wo der protagonist erstmal schwach ist und sich erstmal alles erarbeiten muss wie bei hajime no ippo hoffe ihr könnt mir helfen^^ lg sam

...zur Frage

Anime mit hoch intelligenten Protagonisten?

Suche Anime egal welcher Genre wo der Protagonist hoch intelligent ist sowie bei Death Note und no Game no Life (wobei no Game no life mehr meine Erwartungen entspricht). da gab es noch The irregulare at The magic Highschool und Grisaia. Das sind die Anime die ich in der Richtung kenne. Der Protagonist darf nur nicht schüchtern sein oder rum heulen etc. Wie bei vielen ecchi Anime .
Danke im Vorfeld

...zur Frage

Anime, ähnlich wie No game no life?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Anime. Der Hauptcharakter sollte sehr schlau sein, wie zb in No game no life, death note oder code geass.

...zur Frage

Anime, Protagonist wird unterschätzt...?

Guten Abend zusammen,

ich suche einen neuen Anime wo der Protagonist unscheinbar und vorallem unterschätzt wird, das heißt er ist einer der besten in dem was er tut. Ich meine das zb so wie in "No Game No Life", da sind die Geschwister unschlagbar, aber keiner kann es glauben oder nimmt sie zuerst ernst. Oder wie zb bei "Rakudai Kishi no Cavalry", da ist der Protagonist der schlechteste, aber kann die stärkste besiegen.

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Ein Anime in dem der Protagonist erst gut wird?

Ich suche einen Anime in dem der Protagonist nicht von Anfang an stark ist. Also Animes wie Naruto Boku, no hero academia, Magi, usw. Freue mich über jede Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?