Anime bei dem der Protagonist ein IQ von 9000 hat :D?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bungō Stray Dogs wurde noch nicht genannt. Da gibt es einen (Neben-)Charakter der so nach Sherlock Holmes-Style gemacht ist, natürlich auch sehr intelligent. Allerdings kommt er nicht zu oft vor, dennoch ist der Anime echt gut.

Hamatora!Das ist das Erste was mir dazu einfällt, geht auch um Detektive, aber welche mit besonderen Fähigkeiten.Die Hauptfigur ist sozusagen hochbegabt was Fälle lösen angeht, das Gleiche bei "Hyouka" aber nicht ganz so krass, halt noch menschlich und ohne besondere Fähigkeiten ,spielt an einer Schule (der Protagonist ist mein Lieblingscharakter).

izayoi Sakamaki aus mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo

Detektiv Conan ist ein super guter Anime! Und der Protagonist ist sehr schlau. Könnte dir gefallen!

LG

The Irregular at Magic Highschool wäre glaube ich etwas für dich. (;

Detektiv Conan und Code Geass

LightYagami42 07.12.2016, 08:43

Anime welcher ähnlich ist wie Code Geass .. hmm... CODE GEASS!

0

Nicht unbedingt super schlau aber... Danganronpa und ace attorney

Was möchtest Du wissen?